Back to list
Sehen wir es positiv...

Sehen wir es positiv...

450 10

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

Sehen wir es positiv...

..., dass da so manches von den Bäumen zu Boden fällt.
Es möchte, wie der Mensch auch, die Aufmerksamkeit auf sich lenken.
Und die Frage ist nun:
Wollen wir ihm sie auch wirklich schenken oder erscheint es uns zu unwichtig im Vergleich zu uns selbst?
Sollten wir uns selbst als Mensch, als kleinen Teil der Welt nicht vielleicht mal weniger wichtig nehmen?
(F.S.)

Comments 10

  • Der Leica - u. Frauenversteher 23/12/2015 9:10

    Als Kleinststaubkorn in den weiten Welten sitze ich staunend davor.............................
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • derbaldinger 22/12/2015 21:35

    Bild: hervorragend geeignet, um jemanden zum s/w-Fan zu machen!
    Text: Stimmt! Die Welt dreht sich - egal wie wichtig ich mich fühle - immer gleich schnell.

    LG Dieter
  • M.Anderson 22/12/2015 19:30

    feinst und minimal
  • Impressionen vom Niederrhein 22/12/2015 17:30

    Sehr gut gemacht!!!
    LG Helmut

    Gesendet mit Samsung mobile
  • BluesTime 22/12/2015 14:39

    mitakuye oyasin
    lg
  • Tekla-Maria 22/12/2015 12:09

    wahre Worte - und dazu ein kleines bißchen Egoismus, so als Selbstschutz!!
    herzliche Grüße Tekla
  • LAVA EIKON 22/12/2015 12:00

    Ja, Andrea... wie gesagt, habe den Gedanken nun vielleicht klarer dargestellt. Danke nochmal für deine Stellungnahme, sie sollte uns alle unterstützen und das hat sie! :-))))

    Karo
  • AT.fine.ArT 22/12/2015 11:58

    @Karo: ah ja...in Kontext Mensch/Welt...stimme ich Dir 100 % zu :)
  • LAVA EIKON 22/12/2015 11:52

    @AT.fine.ArT: Liebe Andrea! Da bin ich ganz bei dir. Ich meinte hier im Text eher den Mensch im Verhältnis zum Rest der ganzen Welt, nicht zum Rest der anderen Menschen! Vielleicht wurde das aus meinem Text nicht so richtig klar? Wollte eigentlich mehr auf das Ganzheitliche Denken hinaus.
    Habe es im Text versucht, noch deutlicher zu machen. Danke für deine Gedanken und Stütze! :-*

    Auch an dich liebe Grüße und schöne Feiertage
    Karo
  • AT.fine.ArT 22/12/2015 11:46

    ich denke zu Deinen Worten, dass man sich selber zuerst der wichtigste Mensch sein sollte, ohne jedoch dabei egoistisch zu sein. Die eigenen Bedürfnisse erkennen und sich selber erfüllen, in der Mitte sein, im Ausgleich....Ausgleich auch im Geben und Nehmen...
    versuchen zu vermeiden, nur die Bedürfnisse eines Anderen zu stillen....mmh....ein weites Feld...Dein Bild lädt wieder wunderbar dazu ein, auf Gedankenreise zu gehen

    Lieben Gruss von Herzen an Dich und schöne Festtage
    Andrea

Information

Section
Folders Draußen S/W
Views 450
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/800
Focus length 200.0 mm
ISO 200