sehen ist alles

sehen ist alles

782 4

Julia Tiedke


Free Account, Süptitz

sehen ist alles

acryl auf leinwand
50x70
2006

passion wird plötzlich obsession und man kann den pinsel nicht mehr weg legen.
herzlichen dank für einen tag, an dessen anfang nur ein hässlicher haufen halbvoller farbtuben stand und am ende ein blick

Comments 3

  • manne k. 14/01/2007 17:08

    wie ein altes kinoplakat.
    mir gefällts.
  • Erhard Suender 09/01/2007 21:05

    hervorragende Arbeit, Kompliment.

    lg erhard
  • J. J. 07/01/2007 15:52

    Mir gefällt es besser als das andere, weil es viel plastischer ist. Technisch gesehen gut gelungen.

    Was mich nur stört sind die Schriftzüge, dadurch wirkt das Bild so... kunstgewerblich ;-) Weißt Du, was ich meine?
    Als Plakat wäre es etwas anderes, aber auf Leinwand... irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.
    Ist vielleicht aber auch eine Frage des Anspruches, den man erhebt, ich weiß es nicht ;-)

    Bin gespannt auf weitere Sachen von Dir.
    Liebe Grüße.