Back to list
Segelschule vor den Phares de l’Île Vierge

Segelschule vor den Phares de l’Île Vierge

49,236 44

thomas a. aus Ffm


Premium (World), Frankfurt

Segelschule vor den Phares de l’Île Vierge

Segeln gehört in der Bretagne mit zum Schulunterricht wurde mir erzählt. Ist aber wie vieles im Leben nicht ganz so einfach. Im rechten Bildteil verknoten sich gerade 5 Segelschüler. In der Mitte ist einer auf Abwegen und muss von den Lehrern wieder eingefangen werden. Und links passiert gleich ein Zusammenstoss.

Comments 44

  • Maifeldblende 07/11/2023 10:29

    der Kontrast macht, wirklich fein diese belebende Komposition ... lg Harald
  • Bernd Delang 27/08/2022 11:15

    Super Kontrast, wie sich die weißen Segel und der Leuchtturm von ihrer Umgebung abheben.
    LG Bernd
  • Gregor Thelen 17/03/2022 13:59

    Abgesehen von der Schönheit der Bretangne, fällt mir vielmehr ins Auge
    der Gesamteindruck! Da setzen doch der weiße Leuchtturm in Verbindung mit den weißen Segeln die Akzente in dem blautonigem Bild.
    Das fasziniert mich an Deinem Foto Thomas.
    LG Gregor
  • kirbreton 25/02/2022 10:15

    Ein klasse Foto. Da bekomme ich gleich wieder Fernweh nach der Bretagne. 
    Gruß kirbreton
  • AnniNam 24/02/2022 16:58

    Durch die Segler kommt Leben ins Bild, klasse gemacht !
    LG Anni
  • Almedo 20/02/2022 20:48

    Ja, so mag ich es...ein fantastisches Foto mit einer unterhaltsamen Geschichte...Klasse...
    VG Alfred
  • Richard Schult 18/02/2022 8:14

    Viel Leben durch die Nachwuchssegler, statuarisch überhöht durch den Leuchtturm.
    VG Richard
  • Rebekka D. 17/02/2022 20:19

    der ist wirklich eindrücklich gross ..  ;o) Rebekka
  • mheyden 09/02/2022 21:26

    Ein sehr gut gestaltetes Foto!
  • Eva Loth 06/02/2022 11:02

    toll, diese Ansicht mit den Segelbooten im Vordergrund  ....LG Eva
  • Anne Berger 05/02/2022 17:17

    Die Beiden kenne ich. Aber mit der Regatta im Vordergrund nochmal so schön.
    LG Anne
  • Rullma 05/02/2022 14:48

    Mit dem erklärenden Text nochmal so interessant! Das Rosa würde ich einfach umfärben...
    VG Marie
  • andreas eggstein 05/02/2022 3:23

    Echt ...
    ... geil !!!
    Rein fotografisch gesehen ...
    ... mich nur eine klitzekleine Winzigkeit -
    der rosarote Eyecatcher stört  ;-)
    Mit deiner erklärenden Geschichte dazu ...
    ... ist dieser wiederum schlichtweg genial !!!
    *****
    LG Andi
  • Rubie 04/02/2022 23:31

    Was für ein fantastischer Anblick gut die Segelschüler gezeigt.Aber der Blick zu den Leuchttürmen macht das Foto noch fantastischer:LGrubie
  • skalare 44 04/02/2022 14:07

    ein sehr gut gezeigtes Bild...das mir auch s e h r gut gefällt!!!!
    Lg Ursula