Back to list
Segelregatta auf dem Schliersee

Segelregatta auf dem Schliersee

1,580 8

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Segelregatta auf dem Schliersee

Vom Weinberg aus gesehen.

Comments 8

  • Dorothee 9 29/07/2017 16:46

    Aha, 2004 warst du auch schon da. Jedesmal erlebst du, was sich alles ändert.
  • Trautel R. 21/05/2011 19:51

    leider keine aktuelle aufnahme von dir, deshalb mein danke für die aufnahme von boppard hier.
    lg trautel
  • Daniel Grube 15/09/2004 21:12

    Hi Günther
    Idyllisches Motiv. Die Zweige drumherum kommen gut. Allerdings hätt' ich unten ein wenig beschnitten, so, daß das Geländer in der Ecke beginnt.
    Gruß Daniel
  • Helene Kramarcsik 05/09/2004 8:50

    Hallo Günther!
    Schließe mich meinem Vorschreiber an.
    Gruß Helene
  • Günther Weber 27/08/2004 18:04

    @Peggi

    Danke, daß es Dir gefällt!


    @Thomas

    Ich hab soviel Postkartenmotive, da wollte ich wenigstens eins loswerden ;-)

    Übrigens, in etwa 21 Stunden 64 Klicks, von den 8 Bildern davor hat bis jetzt noch kein Bild so viel! Postkartenmotive scheinen also gefragt zu sein. 64 Klicks sind zwar nicht viel, andere kriegen in der Zeit 64 Anmerkungen. Aber ich freu mich schon über die paar Klicks...


    @Michael

    So viel ich weiß, gibt es dort nur einmal im Jahr eine Segelregatta. Die ist zwar weiter hinten, steht aber an dem Tag im Vordergrund ;-)
  • Michael ™ 27/08/2004 9:54

    Schöne Aufnahme, nur finde ich steht die Kirche im Vordergrund....:-)

    lg mh
  • Peggi Maier 26/08/2004 21:52

    Sehr idyllisches Foto mit einer perfekten Perspektive.

    LG von Peggi