Back to list
Segeln, ein Stück Freiheit und Sehnsucht

Segeln, ein Stück Freiheit und Sehnsucht

1,320 8

Matth. Haupt


Free Account, Steinhöring

Segeln, ein Stück Freiheit und Sehnsucht

I need you so

Leider ist mein Zeitplan noch immer sehr eng gefasst und ich kann nicht so, wie ich will. Deswegen sind auch meine Kommentare zu Euren Fotos selten geworden. Ich hoffe Ihr seid nachsichtig mit mir.

Comments 8

  • Patricia. F. 26/03/2007 10:31

    matthias, wo bist du nur??
  • Sonja Witter 16/06/2006 23:53

    Bringt das Feeling sehr schön rüber ...

    LG
    Sonja
  • Karin Gregan 21/05/2006 23:34

    Hallo Matthias! Es ist mir zwar schon aufgefallen, daß Du nicht mehr so aktiv bist, doch schließlich findet das Leben nicht in der FC statt, nicht? So schnell klicke ich das rote Licht nicht aus... keine Sorge! Ich warte einfach...
    LG karin
  • Manfred 21/05/2006 22:35

    Sehr guter Bildaufbau. Im Himmel hätte ich mir aber ein paar stärkere kontraste gewünscht!

    LG Manfred
  • Bernd B.K. 21/05/2006 10:29

    Ich weis wie das mit der Zeit ist ;-)
    Auch mir fehlen am Ende eines fast jeden Tages noch 1-2 Stunden :-)
    Trotzdem freue ich mich immer, wenn ich ein Bild von dir sehe.
    Dieses hier strahlt sehr viel Ruhe aus, (wenn man Zeit hat)

    lg Bernd
  • Simone Slosharek 20/05/2006 15:18

    Wunderschön! Diese Weite! Der Himmel scheint ja unerreichbar fern! Wirklich schön dieses Motiv! Da möchte man gleich hinfahren! Lieben Gruß Simone
  • Susa Helmert 20/05/2006 14:50

    Ja, segeln ist einfach toll!
    Schönes Bild, da bekommt man wirklich Sehnsucht!

    LG Susa
  • Marie Laqua 20/05/2006 14:27


    Da mach dir keine Sorge, für so ein feines Bild kann man dir getrost alles " nachsehen. " und sich in Geduld fassen.;-) !
    Es ist tatsächlich ein Foto wie ein Gedicht, das von Stille ,Wind und Ferne handelt.-
    Auch Landratten würden hier gern an Bord gehen.
    Freut mich besonders, dass ich hier mal die Erste bin.
    GlG Marie