Back to list
Segelboot auf 10 Uhr

Segelboot auf 10 Uhr

13,358 13

Bela H.


Premium (Basic)

Segelboot auf 10 Uhr

In dieser nebligen Szenerie wollte ich die Spannung durch den gesetzten (kleinen) Schärfebereich und ein bewusstes Nicht-Aufhellen noch etwas erhöhen.
Das Segelboot verschmilzt scheinbar mit dem Grau der Umgebung - und wirkt geheimnisvoll.
Was meint Ihr?

Comments 13

  • Andy W. aus W. 19/02/2023 14:25

    Moin Bela, ja so sieht das sehr spannend aus, gefällt mir super. LG Andy
  • Stefan-67 03/11/2021 10:53

    Kennt Ihr diese Schiffe auch bei Euch in Deutschland? Tja, wie bei uns. Auf ihnen leben Gespenster; nachts kriechen sie an Land, genau dort, wo Du gestanden hast ziehen sie sich aus dem Wasser, und dann schleichen sie sich in die Häuser, beissen den Menschen die Köpfe ab und spu(c)ken sie wie Kirschkerne aufs Meer hinaus.

    Drum gibt es so viele kopflose Menschen.
    Anders kann ich es mir nicht erklären. 

    Schönes Foto!

    LG Stefan
    • Bela H. 03/11/2021 22:59

      Danke für die Gedankenreise. Das wäre allerdings eine Erklärung. Tatsächlich wirkt die Szenerie etwas gespenstisch. Danke für deinen Besuch und LG Bela
  • MR.PRESIDENT 16/10/2021 15:08

    Ja es wirkt geheimnisvoll und sehr düster. Könnte eine Szene von einem Horrorfilm sein.
    Jedes Foto erzeugt bei jedem andere Gefühle aus :)
    • Bela H. 18/10/2021 15:54

      Oder sogar ein gruseliger Piratenfilm. Danke dir für den Kommentar.
      LG Bela
  • 19king40 28/08/2021 18:46

    Hat was Mystisches/Spannendes.
    LG Manni
  • ankeforbrig 28/08/2021 9:05

    Klasse gemacht der Blick führt genau zum Segelboot. LG Anke
  • Axel Küster 28/08/2021 7:25

    Der schmale Schärfebereich zieht den Blick auf die Buhnen. Dann wird die Aufmerksamkeit auf das im Dunst befindliche Schiff gelenkt. Eine spannungsgeladene Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir ein erholsames Wochenende. LG Axel
  • Constantin H. 27/08/2021 22:28

    Die knappe Schärfe und die nebulöse Nicht-Helligkeit finde ich genau richtig! Ein sehr schönes Bild. Liebe Grüße, Constantin
  • Matteo70 27/08/2021 20:00

    schön gestaltet Bela..Es muß nicht immer ALLES knackig scharf sein. Finde ich sehr gut in dieser Stimmung...LG, Matteo70
  • Sichtweise 27/08/2021 19:37

    Die Spannung im Bild ist Dir sehr gut gelungen und geheimnisvoll wirkt das Schiff auch.
    Klasse Aufnahme

    LG
    Michael
  • Vitória Castelo Santos 27/08/2021 19:25

    Prima aufgenommenen - sehr gute Perspektive
    LG Vitoria