Back to list
Seeadler Victor auf dem Lanxess Tower in Köln

Seeadler Victor auf dem Lanxess Tower in Köln

1,695 1

Jürgen Hüttel


Free Account, Monheim am Rhein

Seeadler Victor auf dem Lanxess Tower in Köln

Am Montagmittag flog der berühmte Seeadler vom Lanxess Tower in Köln auf die andere Rheinseite mit Kamera auf dem Rücken. Dieser ist bekannt von seinem Flug über Dubai. Ich bin überrascht wie grün die Großstadt Köln von oben doch wirkt.
Weitere Vogelbilder findet ihr hier

Vögel
Folder Vögel
(-4)

Comments 1

  • ev@w. 08/05/2015 10:29

    wow... eine mich sehr BEEINDRUCKENDE aufnahme...!!
    diesen herrlichen, grandiosen vogel hast du hier sehr schön portraitiert !!
    ich hatte mal einen finnischen link von einer Freundin bekommen. der zeigte eine ganze Saison über das nest eines seeadler-paares ganz hoch oben in den bäumen eines tannenwaldes in der dortigen Region. es war ein echtes Schauspiel, das heranwachsen vom nest aus zu betrachten. jeden tag war es ein bisschen anders. man hatte bei Zeiten eine versteckte cam unmittelbar vor dem seeadler-nest angebracht.
    eine sehr schöne aufnahme präsentierst du hier !!
    lieben gruß