See-Bär

Souvenirs sind ja eigentlich was total kitschiges.

Aber manchmal sind es die ganz simplen Dinge,
die uns ein Lächeln ins Herz zaubern.

Comments 3

  • Tante Mizzi 23/11/2021 6:10

    Warum sollten wir auf Kitsch verzichten? Hebt die "hohe Kunst" unser Niveau wirklich? Ich bin mehr für Seelen-Kitsch als für undefinierbare Exponate oder Designs !!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Jens aus dem Weserbergland 21/11/2021 22:36

    Das sehe ich genauso, liebe Sonja.
    Das Leben ist - gerade auch in diesen Zeiten - viel zu ernst.
    Da darf man den oft Glück bringenden Blick für die kleinen Dinge nicht verlieren.
    Das habe ich vorhin durch Zufall beim Anschauen eines "Ludwig"-Bildes bei dir auch gedacht und mir gesagt, dass ich unbedingt mal wieder meinen "Bluefanti" vor die Kamera bringen sollte. Ich werde ihn bestimmt demnächst mal dazu rumkriegen, auch mal die Maske abzulegen und als "2G-Model" zu posieren.
    LG Jens
  • Tekla-Maria 21/11/2021 22:23

    man sollte ein bisschen Kind bleiben - und sich an Kleinigkeiten erfreuen können!
    LG Sonja