Back to list
...sechs auf einen Streich...

...sechs auf einen Streich...

43,271 41

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...sechs auf einen Streich...

...der ganze Wurf. Die kleinen Kätzchen werden mal große, stattliche Maine Coon. Hier sind sie gerade drei Wochen alt...

Comments 41

  • Fotolin 05/10/2017 19:34

    Herrlich, diese kleinen, bunten Puschels!
    Mein Favorit ist ganz klar Nr. 1 links oben - aber ist ja auch fast so gezeichnet wie unsere Puschel-Dame. Wenn ich die Kleinen hier so sehe, glaub ich gar nicht, dass unsere erst 10 Monate alt ist. Die werden soooo schnell groß...
  • † fannyphoto 02/10/2017 19:27

    In einer wunderbaren Collage zeigst Du uns die putzigen Kätzchen. Eines niedlicher als das andere.

    LG fannyphoto
  • BgU 19/09/2017 14:53

    Herrliche Truppe!

    Lieber Grüsse
    Béatrice
  • Ga Schü 18/09/2017 19:42

    Wenn ich mir eine aussuchen könnte, dann würde ich die oben links nehmen. Eine zauberhafte Collage.
    LG Gaby
  • R. Krämer 18/09/2017 10:37

    Eine wunderbare Zusammenstellung!
    Ich finde die unten in der Mitte am schönsten.
    Gruß Ralf
  • Maria Kaldewey 12/09/2017 22:47

    Ulla, das ist fantastisch! Eine Collage, bei der jedes einzelne Bild ein Spitzenportrait ist. Kompliment. Und ich schließe mich dem Zuckerschock von Inge an :-).

    Liebe Grüße, Maria.
    .
  • Inge Köhn 12/09/2017 22:37

    Das ist ja ein Zuckerschock. So eine geballte Landung süße Kätzchen. Klasse Collage
    LG Inge
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11/09/2017 17:09

    Was für eine süße Bande! Ganz bezaubernde kleine Kätzchen, die du super porträtiert hast.
    LG Heike
  • greywolve 10/09/2017 16:13

    was für eine süße 6erBande ... allesamt zum Knuddeln ;-)
  • EuleP 10/09/2017 13:16

    Ein Fotofreund von mir sagt : Katzen gehen immer. Recht hat er, besonders so, wie Du sie präsentierst. Toll gemacht (am besten gefällt mir die kleine unten rechts). Kaum zu glauben, dass die mal so riesig werden. LG Petra
  • Pfotengrafie83 10/09/2017 7:13

    Die sind ja traumhaft!
    Die kleine mit dem Streifen ist ja was besonderes! Toll!
    Lg Caro
  • FritzZ 09/09/2017 22:44

    Das ist für alle "Katzenliebhaber" ein Augenschmaus ...eine wunderschöne Collage die du uns in allerfeinster BQ hier präsentierst ....Gruß Fritz
  • JOKIST 09/09/2017 20:31

    Begeisterung PUR !

    Ingrid und Hans
  • Meckys Tierbetreuung 09/09/2017 18:58

    Oben rechts....den nehm ich......ach quatsch, ich nehm alle
    Sweeeeeet
    VLG mecky
  • bernie z 09/09/2017 18:37

    Toller Shooting - fotos fier ihren Pass
    LG Bernie