Back to list
Sechelles Hotel für Naturliebhaber der besonderen Art

Sechelles Hotel für Naturliebhaber der besonderen Art

B.Schalke


Premium (World), Berlin

Sechelles Hotel für Naturliebhaber der besonderen Art

Ein endloser Traumstrand liegt nur wenige Schritte vor der Hütte Silhuette Island

Seychelles Granitinseln
Seychelles Granitinseln
B.Schalke
Seychelles Silhuette Island
Seychelles Silhuette Island
B.Schalke


Silhuett Island Seychells
Silhuett Island Seychells
B.Schalke
Seychelles  vor dem Frühstück
Seychelles vor dem Frühstück
B.Schalke

Comments 32

  • Willy Brüchle 03/04/2023 15:32

    +++. Da könnte es mir auch gefallen.  MfG, w.b.
  • Mario Keim 31/03/2023 22:59

    Phantastisch. Die Kulisse ist einzigartig, aber auch der Baum gestaltet das Foto besonders reizvoll. Wie in einer anderen Welt, möchte man meinen, wobei das in Ansätzen sicherlich auch zutrifft:-).
    Liebe Grüße Mario
  • Willi W. 31/03/2023 9:34

    Das sieht wunderbar aus liebe Biggi.
    Liebe Grüße Willi
  • sabiri 30/03/2023 19:10

    In dieser Hütte will man sein, auf diesen Berg will man unbedingt hoch!
    Sehr schön!
    LG Gerhard
    • Sandwichfotograf 30/03/2023 21:12

      Hallo Gerhard, hast du auch an das Klima gedacht ? Es kann sehr schwül und heiss sein. SG Gert
    • sabiri 31/03/2023 17:45

      Leider war ich noch nicht da, kann das also nicht beurteilen. Vom optischen her ist es umwerfend:-)
    • Sandwichfotograf 31/03/2023 20:29

      Das stimmt, aber die klimatischen Verhältnisse sind für uns Mitteleuropäer nicht zu unterschätzen. Dabei spreche ich aus der Erfahrung, die ich mit meiner Frau hatte, bei Urlauben wie Bali, Mexiko, Brasilien, die touristische Dominikanische Republik, sowie den frz. Überseedepartements Guadeloupe und Msrtinique. Abgesehen von einem Kurzurlaub in Ägypten.  
      Die Fernreisen waren damals nur etwas teurer als ein Urlaub auf den Kanaren. 
      LG Gert
  • Ebert Harald 30/03/2023 17:44

    das sieht sehr einladend aus, die Bea wie immer fantastisch, VLG Harald
  • Michael T. Kleine 30/03/2023 16:23

    Eine wunderbare Anlage mitten in üppiger Natur.

    LG Michael
  • Lissi1108 30/03/2023 15:06

    Eingebettet in die Natur ... diese Hotelanlage lädt ein, unbeschwerte und erholsame Urlaubstage dort zu verbringen. Du hast diese Location herrlich in Szene gesetzt.
    Sei lieb gegrüßt von Lissi
  • spBiggi 30/03/2023 14:51

    .. auch für Träumer, .. für Genießer ... ach...angekuschelt an einen Berg, unter Palmen, Sonne - pure Natur - was gibt es schöneres!
    Grüße von Biggi
  • Gerd Frey 30/03/2023 14:42

    naturnäher geht es kaum noch.
    das macht an.
    gruß gerd
  • gutaufgenommen 30/03/2023 12:02

    Zugegeben, sieht sehr einladend aus.
    LG Jü
  • Dortmunder_Fotofan 30/03/2023 10:57

    Sehr schön diese kleinen Hütten für Naturliebhaber.

    VG Dietmar
  • Eberhard Kuch 30/03/2023 10:17

    Schöne Ferienhäuschen am Strand unter Palmen, Urlaub in der Natur der Sechellen.
    Gruß Eberhard
  • Manfred Ihrig 30/03/2023 8:36

    Die  Häuschen sehen sehr gemütlich aus !
    LG Manfred
  • Eifelpixel 30/03/2023 7:54

    Sehr schön diese kleinen Häuser mitten in der Natur
    Joachim
  • Die Mohnblumen 30/03/2023 6:25

    Die Bungalows sehen gut und gemütlich aus.
    Ich denke, da kann man besser relaxen als in einem Hotelzimmer.
    Sieht auch klasse aus, die Umgebung in tollem Licht und feinen Farben.+++++
    LG KH