Back to list
Schwingt Euch auf ins Neue Jahr!

Schwingt Euch auf ins Neue Jahr!

15,160 10

GEO-Lurchi


Premium (Basic), Tübingen

Schwingt Euch auf ins Neue Jahr!

An dieser Stelle bedanke ich mich für Euer Interesse an meinen Bildern und wünsche Euch ein zufrieden stellendes Jahr 2020.

Der auffliegende Weisskopfseeadler (Bald Eagle, Haliaeetus leucocephalus) soll Euch dazu ermuntern, Euren Horizont durch Veränderung des Standpunkts zu erweitern...

Comments 10

  • Wilfried_S. 02/01/2020 17:02

    Super beim Abflug erwischt!
    Den Horizont zu erweitern kann nie schaden. Danke für Deine Wünsche, die ich gerne erwidere.
    LG Wilfried
  • homwico 01/01/2020 19:14

    Schaut mächtig aus.
    Danke für die lieben Grüße.
    Ich wünsche Dir auch ein glückliches und gesundes Jahr 2020 !
    LG homwico
  • agezur 01/01/2020 17:07

    Ein wunderbares Bild .
    Auch dir ein gutes, gesundes Jahr 2020.
     LG Christina
  • Anne Berger 01/01/2020 16:38

    Herzlichen Dank, ich wünsche Dir auch nur das Beste in 2020! 
    LG Anne
  • thomas-digital 01/01/2020 16:30

    Viel Gesundheit und Glück in 2020 wünschen wir dir!
    Und weiterhin solche grandiosen Erlebnisse und Entdeckungen in der Natur!
    - lg thomas
  • Tekla-Maria 01/01/2020 16:19

    Danke, wünsche ich dir auch. Ein großartiges Tier präsentierst du uns hier - ein Glück ihn so zu erleben....LG Sonja
  • Blula 01/01/2020 14:35

    Ich danke Dir auch, lieber ULI, und wünsche Dir für das Neue Jahr alles erdenklich Gute.
    Bleib gesund und weiter so reisefreudig, wovon wir ja auch hier alle profitieren.
    LG Ursula
  • skalare 44 01/01/2020 14:33

    toll - wie Du den so aus der Nähe zeigen kannst!!
    Danke für die guten Wünsche:-) - ich wünsch Dir auch ein frohes und interessantes neues Jahr!!
    Lg Ursula
  • HageFoto 01/01/2020 14:00

    Danke für die netten Neujahrswünsche- und Grüße, die ich gerne erwidere!
    LG aus Düsseldorf
    Hans-Georg
  • HEVERO 01/01/2020 12:43

    Dir auch alles Gute und Beste für 2020!