Back to list
schwindelfrei, das wär's !

schwindelfrei, das wär's !

1,129 5

Ralf P.H. Schmidt


Free Account, Dietzenbach

Comments 5

  • Eva-Maria Nehring 22/07/2009 21:50

    Kompliment,
    ein toller Bildaufbau,der dem Titel absolut gerecht wird.
    LG Eva
  • Mary Sch 01/04/2009 19:13

    Klasse der Bildaufbau und der Blick auf die Stadt.
    Da oben möchte ich allerdings nicht stehen.
    LG M;ary
  • Klaus Zeddel 06/03/2009 18:09

    Der steht fest auf der Säule und überblickt seine Stadt. Gute Perspektive, schöne Farben und ausgezeichnet in der Schärfe, ein fantastischer weiter Blick.
    LG Klaus
  • D. Rio 05/02/2009 22:44

    Das ist er bestimmt,er hat aber auch den totalen Überblick,über der Stadt,(Innsbruck ??) !! gut gemacht !! gruß Rio
  • Veronika A. 05/02/2009 16:24

    Er muss aber gut gesichert sein, um bei Sturm nicht abzustürzen. Gut gewählt hast Du Deinen Standpunkt mit dem weiten Blick über die Stadt.
    LG Veronika