Back to list
Schwerin Schloss bei Nacht

Schwerin Schloss bei Nacht

1,046 4

Ernst Thiel


Premium (Pro), Hamburg

Schwerin Schloss bei Nacht

Schweriner Schloss

Comments 4

  • Elke.Lichtraum 31/10/2010 10:44

    ruhiges Wasser für eine gelungene Spiegelung.
    Gruß
    Elke
  • FineArtWeddings 19/03/2010 8:20

    Klasse und absolut toll mit der Spiegelung! Wie still das Wasser war!
  • Michael Buchholz 14/07/2008 18:59

    Bissl gerade rücken und schon passt es...
  • V. Munnes 12/07/2008 21:59

    .............toll die Spiegelung dazu !
    Wertvoll - fein unser Schloss und die pol. Verbrecher die sich im inneren die Steuern in die Taschen flutschen lassen, können es garnicht richtig schätzen, was das für ein wertvoller SCHATZ ist, dieses - unser Schloss !
    Aber andreseits würde bestimmt nicht soviel in die Restaurierung dann gesteckt werden und Licht würde auch nicht brennen.......*ggg*
    Na dann sollen die noch eine Weile bleiben und sich schön die Zeit vertreiben ! ! !

    Tollen Sonntag dann und.....

    vlG-@volker-