Back to list
Schweinswal und Trainerin - im "Fjord & Bælt Center" Kerteminde, Dänemark

Schweinswal und Trainerin - im "Fjord & Bælt Center" Kerteminde, Dänemark

Andreas Lem


Premium (Basic), Berlin

Comments 4

  • Liz Thieme 11/05/2008 17:15

    hmm ich entscheid mich da nicht, mag die Bilder alle gern. Man sieht die Wale so selten
  • Sven Peter 30/04/2008 20:55

    Wie du weißt mein liebstes Bild aus der Serie :) Einfach super :)
  • Andreas Lem 30/04/2008 7:10

    Hallihallo, ein Link unter dem Bild führt zur Webseite des Fjord&Bælt Centers, dort gibt´s noch ein bissl Info zu den Tieren, nach Klick auf die "Fähnchen" auch in deutsch . Beim anderen Foto sagt die Sektion "Natur/Tiere/Zoo, Wildpark .../Säugetiere/Meeressäuger" natürlich auch schon aus, das es kein Wildlifebild ist. In Freiheit hab ich auch noch keinen gesehen. Ich bin im Urlaub quasi durch Zufall (Touristeninfobüro) darüber gestolpert.
    :-)
    Gruß Andreas
  • Tobias Möser 30/04/2008 0:02

    Hallo Andreas,

    das erklärt, wie du bei dem anderen Bild in klarem Wasser so dicht an das Tier herangekommen bist. Ich wusste gar nicht, dass auch diese Wale in Delfinarien gehalten werden.

    schöne Grüsse

    Tobias