Back to list
Schwarzweißer Freitag

Schwarzweißer Freitag

13,652 30

Schwarzweißer Freitag

mit einem herrlichen Blick über Toronto melde ich mich wieder zurück - hallo, ihr Lieben :)!

Bitte entschuldigt das Herumgeeiere ... natürlich war ich im Urlaub, in Nova Scotia, um genau zu sein, jedoch hielt ich es für keine gute Idee, dies im Internet öffentlich hinauszuposaunen :).
Es war eine wunderschöne Zeit voller neuer Erlebnisse & Erfahrungen ... mit Menschen, die mir unsagbar ans Herz gewachsen sind. Toronto (als Abschluss sozusagen) war hingegen beinahe ein Kulturschock :-D & hat mich auf die Heimkehr vorbereitet :-D.

Die internetfreie Zeit war herrlich!! So kann's nämlich auch gehen :). Jetzt freue ich mich darauf, euch ein paar meiner Bilder zu zeigen & darauf, eure wieder anzusehen.

Einen tollen Freitag wünsche ich euch :).

Comments 30