Back to list
Schwarze Hexe oder nur Schein?

Schwarze Hexe oder nur Schein?

966 3

Nadin(e) Sch.


Free Account, Sachsen-Anhalt

Schwarze Hexe oder nur Schein?

Okay vielleicht ein wenig zu viel Kontrast, aber das musste einfach mal sein :)

Comments 3

  • DM4TOM 04/01/2009 8:50

    sehr schöne aufnahme
  • Sven M. Schultchen 04/09/2008 22:31

    Ja tobe Dich an den Reglern ruhig mal aus! Vom Licht her passt es ja beim Model, wirkt fast wie ein High Key und gefällt mir. In den dunklen Bereichen bin ich nicht so zufrieden. Da könnte etwas mehr Zeichnung... Aber wie gesagt, eine Frage der Regler...
    Und um auf Deinen Titel einzugehen, keine Spur von einer H... , selbst vom Anschein noch Lichtjahre entfernt und ich hoffe sie ist jetzt nicht enttäuscht.
    Fein! Fein! :o)
    LG Sven
  • | Limited Art | Photography | 04/09/2008 22:24

    no kritik... unter der axel und handgelenk die mauer muss wech... und rechte seite unten muss och wech... sonst finde ich den kontrast sehr schön hat was...