Back to list
Schwan im Quadrat II

Schwan im Quadrat II

982 22

tokamas


Free Account, Berlin

Schwan im Quadrat II



Allen Vorbeischauern noch einen erfreulichen Tag.

Comments 22

  • Kl. Michael Berger 03/03/2013 12:40

    Sehr feines Portrait ! Er ist so richtig schön in sich versunken !
    LG Michael
  • Brigitte Specht 16/02/2013 18:56

    ...gefällt mir sehr gut so...!
    L.G.Brigitte
  • Jakob F. 13/02/2013 20:58

    Es wirkt gut und harmonisch in diesem breiten quadratischen Rahmen.
    LG Jakob
  • Photoshower 13/02/2013 16:55

    Eine perfekt ruhige Aufnahme voller Stille; harmonische Farben und besonders gut: das Gefieder ist überall durchgezeichnet. (Bist bei mir auf orange - Dein Portfolio spricht mich sehr an). LG! Rolf
  • † Ilona Heinrich 13/02/2013 9:22

    quadratisch...
    praktisch...
    gut...



    lg loni
  • Lichtmagie 13/02/2013 7:42

    Ach ist das schön.... schön... schön....
    Ich liebe Schwäne... !
    Liebe Grüße
    und auch Dir ... einen schönen Tag...
    Karin
  • Werner Georg G. 12/02/2013 22:31

    Ein rundum gelungenes Tierportrait. Die Schärfe sitzt da, wo sie hingehört.
    LG Werner
  • Matthias Redmer 12/02/2013 20:20

    Das Quadrat hat es mir auch angetan und man kann so viel damit anstellen. Es ergänzt sich wunderbar mit den geschwungenen Konturen des Schwans.
    LG Matthias
  • Vivian Patricia 12/02/2013 18:57

    +++++++
  • Sebastian Spirkl 12/02/2013 16:05

    Hm... SW, Schärfen und Kontrast hoch. Das wäre meine Idee dazu. Aber gefallen tut es auch so! Der quadratische Bilsschnitt passt hier sehr gut!

    VG
    Sebastian
  • MWB-photo 12/02/2013 15:19

    ein sehr schöner Ausschnitt eines schlafenden Schwans. Das sieht im Quadrat richtig gut aus.
    LG Margrit
  • Kosche Günther 12/02/2013 11:56

    Danke Karin,ich wünsche auch Dir einen schönen Tag,nur werde ich meinen Kopf nicht verstecken... den muss ich erst abkühlen, er ist vom Schneeräumen völlig erhitzt,liebe Grüsse Günther
  • KHMFotografie 12/02/2013 11:14

    ... eine feine Aufnahme... Bildschnitt und BEA sind hier TOP+++++

    LG. Kalle
  • tokamas 12/02/2013 10:15

    @Günther M ... danke, da wird auch nix aufgehellt ;-)
  • Günther Metzinger 12/02/2013 10:07

    Guter Ausschnitt, feine Schärfe, schönes Bild. Würde nicht aufhellen, dann haben die hellen Stellen keine Zeichnung mehr.
    VG Günther M