Back to list
Schwan im Aalkistensee

Schwan im Aalkistensee

734 4

Vanessa R.


Free Account, Ölbronn-Dürrn

Schwan im Aalkistensee

Die ersten Bilder mit meinem neuen Foto.
Canon Powershot SX10 IS.

Comments 4

  • Florian Ruf 22/04/2009 10:12

    Hallo Vanessa
    Na, das ist eine absolut gelungene Aufnahme. Hier gibt es für mein Verständnis nichts zu bemängeln. Top Schärfe, tolles Licht und der Grasbereich in leichter Unschärfe. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Florian
  • Sylvie Meier 19/04/2009 12:41

    Hallo Vanessa, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Kamera:-)
    Das Schwanenbild gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Dieter E. 30/03/2009 8:59

    Gefällt mir gut Dein Schwan.Glückwunsch zu Deiner neuen Kamera! Fotografieren macht Spass.
    Die drei Halbstarke wünschen Dir auch alles gute.

    Gruß Dieter
  • Tanja Sch. 29/03/2009 20:04

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera! Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Ein schöner Schwan, als wir neulich am Aalkistensee waren, da ließ sich keiner blicken. Dafür eine ganz liebe und neugierige Ente. :-)
    LG von Tanja