Back to list
Schwäne im Morgenlicht

Schwäne im Morgenlicht

6,047 20

Schwäne im Morgenlicht

Ein besonders hervorrgander Tierfotograf in der FC Fritz Berger hat mich inspiriert nach einem Foto "Landung der Giganten " ein Auarell zu malen.
Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte sich unbedingt diese großartigen Fotos ansehen, !

Landung der Giganten
Landung der Giganten
Fritz Berger

Ich habe es zwar ein bisschen anders dargestellt, aber die Idee und der Ausdruck ist wunderbar - ich mußte es einfach malen......

Comments 20

  • monika hagenah 29/02/2012 12:57

    Das ist ein traumhaft schönes Bild geworden.
    LG Monika
  • Jochen aus Bremen 17/01/2012 22:20

    Super schön!!!

    LG Jochen
  • lindemaria 16/08/2011 21:42

    Großes Kompliment, bin begeistert LG linde
  • Ingrid und Gunter 14/08/2011 13:24

    Fantastisch gefällt uns sehr gut.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • bamlebie 14/08/2011 9:53

    Da kann man nur noch schreiben,was Du für herrliche Bilder malst.Dieses ist auch wunderschön.
    LG sendet Dir herzlich Lisa.
  • Ruth (die Rudi) Loesche 29/07/2011 21:24

    Oh wie toll !!! Ich hab gleich an Mariannes Bild gedacht, jetzt Dein tolles Bild - da bekommt man richtig Lust es auch zu probieren. Ob mir das sooo gut gelingt wie Dir? Alle Achtung!
    Lg die Rudi
  • Anka R. 28/07/2011 21:42

    Eine sehr, sehr schöne Arbeit Mara :-))
    Es bringt echte Bewegung und Schwingungen rüber und die Farben machen es fast märchenhaft.
    L.G. ANKA
  • † Friedhelm Ohm 28/07/2011 21:10

    Für mich etwas ganz Neues , Du bist für jede Überraschung gut ... gelungen und wunderschön .
    Es ist nicht nur ein Bild hier in der fc , sondern es wurde ja von Dir gemalt .
    Fiddi grüßt aus dem Ammerland ...
  • Sabine P 28/07/2011 20:29

    Ach ist das herrlich...
    die Farben, das Licht,
    und vor allem diese lichtdurchfluteten Wasserspritzer..

    mag ich total :-))

    LG Sabine
  • Alexandra Baranski 28/07/2011 19:59

    Das ist wirklich hervorragend! Die Schwäne, die Spiegelung im Wasser, das spritzende Wasser und auch die Farben, die du gewählt hast, passen wunderbar und harmonieren sehr schön!
    LG Alexandra
  • Peter C. Hug 28/07/2011 13:12

    Da gebe ich denen recht, die sich da schon geäussert haben.
    So ein Motiv und so ein Bild so perfekt zu aquarellieren, das ist schon ganz hohe Schule, Mara. Ein Bild an dem man sich kaum satt sehen kann. Herzliche Gratulation zu diesem Meisterstück! Es geht zu meinen Favoriten!
    LG
    Peter
  • Monika Tombrink 28/07/2011 12:07

    Dein Aquarell ist traumhaft schön, liebe
    Mara-Felicita. Ich mag die Farbgebung, die Dynamik und das Licht sehr.
    LG Monika
  • Otto Krb 28/07/2011 10:19

    Großartig, wie Du dieses Motiv umgesetzt hast - die Dynamik, die Spiegelung, und diese Farben! Ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße,
    Otto
  • Marianne Grütjen 28/07/2011 10:15

    faszinierend schön ist Dein Bild mit den Schwänen geworden. Ich bin begeistert !! Eine schöne Farbwahl hast Du getroffen und die Morgenstimmung kommt gut herüber. Ich weiß, wie schwer es ist, in Aquarell so ein Bild zu malen und verneige mich vor diesem tollen Bild und Deinem Talent.
    Vor einigen Wochen hatte ich das Thema Schwäne auch, aber selbs in Acryl ist es mir nicht leicht gefallen, die entsprechende Dynamik zu malen und das typisch "schwanige" rüberzubringen. Aber in Aquarell - Hochachtung !
    LG Marianne
  • bschoppmann 28/07/2011 10:11

    wunderschöne Arbeit.Gratuliere!
    LG
    Bernd