Back to list
Schwäbisch Sibirien-meine Heimat...

Schwäbisch Sibirien-meine Heimat...

344,676 230

philipp52


Premium (Complete)

Schwäbisch Sibirien-meine Heimat...

...so erlebte ich sie mit dem kleinen Wasserturm auf der Rückfahrt vom zentralen Impfzentrum im Februar 2021 im Norden von Crailsheim

'Ich freue mich sehr, dass dank Hansjörg Walter meine Andersartigen sich vielleicht auch in der Galerie annähern können. Herzlichen Dank dir, Hansjörg

 Annäherung unter Andersartigen...
Annäherung unter Andersartigen...
philipp52




Herzlichen Dank an die 186 Voter, die für mein Bild "Tanz der Beißer" gestimmt haben. Respekt zolle ich denen, die sich mit dem Bild auseinandergesetzt haben und sich nach reiflichem Abwägen für ein Contra entschieden haben. Nicht aber akzeptiere ich dann geäußerte Beiträge wie " das war doch schon einmal", das ist unprofessionell.

Comments 230