Back to list
Schuh Art die 2.

Schuh Art die 2.

764 6

Zeitspiegel


Free Account, Paderborn

Schuh Art die 2.

habe SIE schon wieder nur von hinten gesehen. hoffendlich erwische ich sie noch mal vor dem ersten schnee

Comments 6

  • Streetfotograf 10/12/2011 8:33

    Das sind ja abgefahrene Treter aber die Farbe passt zu Jacke. Das muss ja ein Gefühl wie beim Abfahrt Ski sein, nur ,dass sie nicht in die Knie geht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    sf
  • Dorothee 9 07/11/2011 9:43

    Ach Mäderl, mit spätestens 40 Jahren hast du einen Bandscheibenvorfall oder Spreizfüße oder Hammerzehe und und und. Wieso tun Frauen sich das nur an?? lg D.

  • Kairos411 06/11/2011 19:05

    Hoffe, das Ansprechen lohnt sich.... berichte uns davon!
    Und wenn sie mit den Tretern nicht nett zu dir ist, dann fotografierst du sie eben nicht, ätsch! Da hat sie dann eben grooooßes Pech gehabt.
    LG Alexandra
  • Zeitspiegel 06/11/2011 16:29

    war zu schnell,ich weis nicht wie Kaufhof darauf reagiert wenn man im laden bilder macht :-(
    also eher aus der hüfte geschossen.

    aber das nächste mal werde ich Sie ansprechen



  • Kairos411 06/11/2011 15:57

    Die macht sich bestimmt dann Spikes drunter bei Schnee.
    Soll das so unscharf (wäre hier als Stilmittel der Symbolik für die Dame ganz nach meinem Geschmack *g) oder haste verwackelt, weil es so schnell gehen musste?
    LG Alexandra
  • ALLMOTIVS 05/11/2011 21:37

    Na wenn nicht kommt die rutschfeste Variation
    L.G. Tina