9,915 15

schüchtern

und in sich gekehrt ist dieses Gänseblümchen-Baby noch. Es wünscht sich einen Namen & jemanden, der liebevoll an es denkt.
Liebe Astrid Wiezorek , möchtest du das sein :-)??

Comments 15

  • Astrid Hg 21/04/2022 20:55

    Oh, Daisy hat schon wieder ein Geschwisterchen bekommen...
    ... das wird aber langsam ganz schön eng bei euch ;-) 
    Herzliche Grüße 
    Astrid
  • Silvia Schattner 20/04/2022 19:31

    Du schaust auf die kleinen Wunder dieser Welt ... das gefällt mir sehr!
    GLG Silvia
  • ErichS. 20/04/2022 18:17

    Feine Aufnahme!
    LG Erich
  • koelbl.sandra 16/04/2022 14:01

    Wunderschön dein Gänseblümchenmakro! Kleine Blüten ganz groß! Herrlich dunkles Bokeh welches die zarten weißen Blüten noch besonders hervorhebt! LG sandra
  • BGW-photo 15/04/2022 8:32

    Ein in meinen Augen sehr gut und gefühlvoll aufgenommenes Blümchen Makro!  Voll konzentriert und nichts lenkt ab ++++! 

    Liebe Grüße und frohe Ostern bald!   Bernd
  • Blula 15/04/2022 7:38

    Ganz lieb gezeigt von Dir !
    LG Ursula
  • Annette He 14/04/2022 6:05

    Halt es ein ganz klein wenig in die Sonne und es ist gar nicht mehr schüchtern. Witzig finde ich Dein Gänseblümchenportrait.

    Gruß,
    Annette
  • Urs V58 14/04/2022 0:23

    Fein und zart ist es - bald wird jemand zu zupfen beginnen: Er liebt mich, er liebt mich nicht ... :-) Die Stimmung gefällt mir und die Schärfe hast du auf das richtige Blättchen gesetzt ... LG Urs

    Hier ist bald ausgezupft:
    Tulipa alba maculata courulea
    Tulipa alba maculata courulea
    Urs V58
  • Macro-Jones67 13/04/2022 20:11

    Noch ganz Zaghaft.....
    Sehr schön !!!
    BG Mario
  • Astrid Wiezorek 13/04/2022 18:36

    Oh ja, bitte, es soll Waltraud heißen. Ich passe gut auf die Kleine auf, versprochen. Und vielen, lieben Dank ich fühle mich geehrt. Mal sehen was sie für ein Röckchen bekommt wenn sie ganz aufgeblüht ist. Aber jetzt muss ich erst einmal gießen gehen.
    LG Astrid
  • alicefairy 13/04/2022 14:20

    Zauberhaft Minna
    Lg Alice
  • Urs E. 13/04/2022 14:00

    Ich glaube, Astried ist für diese Aufgabe prädestiniert zu sein.
    Sehr gefühlsvolle Aufnahme. Wunderbar von dir gesehen, Minna!
    Wenn Astrid nicht zusagt, bist du meine zweite Wahl :-)
    LG Urs
    • MinnaS. aus W. 13/04/2022 14:40

      du bist definitiv keine zweite Wahl, lieber Urs. Astrid hatte schon gemeint, sie wolle eine Patenschaft übernehmen.
      Und wenn du möchtest, kriegst du dein eigenes Gänseblümchen-Kind!? Es sind wirklich genügend vorhanden :))))))).

      Sag einfach Bescheid, ob du bereit bist, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen :)))))).
    • Urs E. 14/04/2022 0:34

      Nein, da haben wir uns wieder mal falsch verstanden. Wenn Astrid die Patenschaft nicht übernehmen möchte, wärst DU eine gute Wahl.
      LG Urs
  • Daniela Boehm 13/04/2022 13:43

    Ganz süß und zart ! Liebe Grüße Dani. 
    Mein Mittwochsblümchen…
    Mein Mittwochsblümchen…
    Daniela Boehm