Back to list
Schrei der Fenster

Schrei der Fenster

2,584 16

ruubin


Premium (Pro), Frankenland

Comments 16

  • Margot Bock 07/06/2010 12:53

    Bei diesem Bild hast du praktisch mit allen dir zur
    Verfügung stehenden Möglichkeiten gearbeitet, mit
    Licht und Schatten, Hell und Dunkel, mit warmen
    und kalten Farben, mit Verzerrung und klarer Sicht.
    Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    Es gehört schon eine große Portion Phantasie dazu,
    ein Foto so zu gestalten. LG Margot
  • die Wally 04/06/2010 17:26

    ..da schaue ich gleich 2 mal, klasse Bildidee!
    LG WALLY
  • Alfred Wagener 02/06/2010 12:44

    ein super Foto auch wenn ich nicht genau weiß wie es gemacht wurde aber das muss ich ja auch nicht
    LG Alfred
  • Moni Schumacher 01/06/2010 22:46

    Hallo Robert, mehrfach habe ich mir dein Foto angeschaut und konnte nicht die entsprechenden Worte finden, die dem Bild gerecht werden.
    Ich bin fasziniert von dem Motiv - aus wenigen Teilen entsteht ein tolles und ansprechendes Bild!
    Da war ein talentierter Konstrukteur am Werk!
    Ganz g r o ß e K l a s s e !!
    Abendl. Gruß Moni
  • Wolfgang Georgi 01/06/2010 18:40

    Was für tolle Idee! Auf sowas muss man erstmal kommen!! Der Zuschnitt, der Rahmen und die Hintergrundfarbe, die Farben (man beachte auch den Schatten) und das Motiv ansich ist wunderbar gemacht. Es hat fast ein bisschen Rätsel-Charakter ... man muss überlegen und betrachten bis das Bild erkannt wird und wie es enstand. Sehr unterhaltsam!!! Sehr einmalig!!! ++++ Wolfgang
  • hammi06 01/06/2010 4:33

    Klasse Idee....., wenn jetzt noch eine Uhr dabei wäre und irgend ein surreales Gesicht..., dann würde ich sagen wäre der Herr Picasso sehr stolz auf Dich. ;o)

    Was noch auffällt ist der gelungene Kontrast zwischen dem Terracotta der Wände, dem schwarzen hintergrund und dem weißen Rahmen..., alles sehr stimmig!

    Schöne Woche! Andreas
  • Gemme 31/05/2010 21:55

    Das ist Kunst!
    Die kommt von Können.
    Ich kann das nicht.

    SCHREI
    Beim längeren Betrachten höre ich ihn.

    LG Astrid
  • Bluetenduft 31/05/2010 10:43

    gelungenes kleines Kunstwerk.
    LG Werner
  • monika huertgen 31/05/2010 8:07

    Tolle Arbeit.++++++++++++++
    LG.Monika
  • André Reinders 31/05/2010 7:45

    Das wirkt ja klasse!!!!

    VLG

    André
  • Gabriele Kray 30/05/2010 22:31

    Erstklassige Idee ! Sowas gehört in die Galerie !!!
    Einfach große Klasse.
    LG Gabi
  • Angela Sp. 30/05/2010 21:51

    Kompliment sehr große Wirkung !
    LG Angela
  • Wagner Gerhard 30/05/2010 21:25

    Hi Robert, das is ja voll die Colle Idee, echt klasse sieht das aus, super umgesetzt, gefällt mir gut.

    lg. Gerd
  • Gisa K. 30/05/2010 21:24

    Da ist ja wieder dies SUPER BILD!!! Das möchte ich auch mal können!
    LG Gisa
  • M. Gaab 30/05/2010 21:18

    Was man aus so einem Fenster alles machen kann!!!
    Auf so etwas würde ich nie kommen! Echt stark!

    lg Markus