Back to list
Schräge Hacker-Sichten und High-Voltage

Schräge Hacker-Sichten und High-Voltage

3,634 8

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Schräge Hacker-Sichten und High-Voltage

.

.

.

.

.






Ob mit oder ohne High-Voltage, dem Hochspannungsschild am Gitter der Hackerbrücke, München, spannend, Vielfältig und anregend sind die Ansichten rund um die Hackerbrücke.
Der unmittelbare Bereich um Hackerbrücke vor dem Hauptbahnhof München bietet nicht nur unendliche (Stadt-)Ansichten, sondern auch die Gelegenheit für Detailstudien.
Konventionell, unkonventionell, rätselhaft oder als natürliches Vexierbild.


Und ohne Absicht habe ich am 05.11.2016 ein völlig "schräges", "anarchistisches" Bild eines in München Hauptbahnhof einfahrenden Eurocitys machen können (ich wollte zum Ausprobieren die Kamera drehen und habe vergessen, dass ich den Finger auf dem "Abzug" hatte).


Aller Anfang ist schwer
Aller Anfang ist schwer
Laufmann-ml194




Blade [Hacker-Sichten]
Blade [Hacker-Sichten]
Laufmann-ml194

Solar [High-Voltage - Hacker.Sichten]
Solar [High-Voltage - Hacker.Sichten]
Laufmann-ml194

Ob mit oder ohne .. [Hacker-Sichten]
Ob mit oder ohne .. [Hacker-Sichten]
Laufmann-ml194

Einfach neckisch und .... [Hacker-Sichten / Stadt-Erwachen]
Einfach neckisch und .... [Hacker-Sichten / Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194

Lichtpfade [High-Voltage, Hacker-Sichten]
Lichtpfade [High-Voltage, Hacker-Sichten]
Laufmann-ml194

Konfrontationskurs [High-Voltage - Hacker.Sichten]
Konfrontationskurs [High-Voltage - Hacker.Sichten]
Laufmann-ml194

Auf der Brücke ...
Auf der Brücke ...
Laufmann-ml194

Stadt.Betrachter
Stadt.Betrachter
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
-----------------------------------------------------------------------------

Comments 8