Back to list
Schottland: Wassermühle im Winter

Schottland: Wassermühle im Winter

67,944 30

Bu. Foltz


Premium (Basic), Hannover

Schottland: Wassermühle im Winter

Normalerweise macht es keinen Sinn eine Wassermühle im Winter darzustellen....hier reizte mich die Spiegelung auf dem Eis.

Meine Urfassung; Bildformat: 48cm x36cm:(Torchon-Papier)

Comments 30

  • Anke Egelseer 06/02/2023 15:35

    so schön kann der winter aussehen......
    ich vermute, auf deinem aquarell präsentiert er sich noch schöner als in der realität.
    toll gemacht!!!!
    LG ANke
  • Piroska Baetz 17/12/2022 13:51

    sehr schön gemalt, toll dein spiegelung und die feine schneeflocken..früher ich hatte auch viel gemalt und gezeihnet, heute nicht so ...ist..aber mache ich was in zwischen etwas.. lg. piri
  • Erhard Nielk 16/08/2021 20:43

    mein kompliment,
    eine fantastische arbeit.
    für meine galerie. 
    vg erhard
  • reldats 20/11/2020 1:25

    Ein wunderbares Aquarell, eines deiner Schönsten! Super!!!
  • † Anne Louise Schneider 02/11/2020 11:34

    auch mein Favorit - stellvertetend für
    viele deiner wunderbaren Bilder!
    Grüße von Anne
  • Heide G. 03/06/2019 7:23

    das ist ein wunderbares Bild!
  • Gisi H. 08/12/2018 22:44

    Traumhaft schön!
    LG Gisi
  • Gudrun Wilhelm 21/07/2016 11:40

    erfrischend anzusehen, auch im Sommer ;-)), das ist eines Deiner schönsten Aquarelle !
    LG Gudrun
    PS ist interessant das man jetzt durch die neue f c wieder auf Bilder aufmerksam wird die man vorher übersehen hatte, aber man vermisst auch welche.
  • tanu676 30/01/2016 15:02

    eins deiner besten
  • Gila W. 24/11/2015 18:07

    FANtastisch ... ab sofort bin ich Dein Fan.
    Zur Zeit besuche ich einen VHS-Aquarellkurs, wobei auch ein Winterbild auf dem Programm stand. So gut wie dein hier gezeigtes ist mein Bild nicht geworden.
    LG Gila
  • Elsbeth Kürpick 23/11/2015 19:17

    Ich finde Dein Winterbild ganz super.
    Schöner kann man den Winter gar nicht darstellen.
    Wunderschön!

    Danke auch für Deine nette Anmerkung.
    LG Elsbeth
  • venezia89 28/10/2015 20:15

    Ein hervorragendes Bild!!!!!
    Gruß Susanne
  • reldats 25/09/2015 13:32

    Ich bin von diesem Aquarell begeistert, herrlich wie da die winterliche Stimmung zur Wirkung kommt, ganz große Klasse!
  • Gisi H. 13/09/2015 23:04

    das wirkt so echt! Ganz tolle Farben und Stimmung
    LG Gisi
  • Werner Kerscher 17/07/2013 22:43

    Das ist aber mal eine richtige Augenweide. Damit ragst du meterweit aus dem sonstigen Angebot heraus. Winterbilder sind auch meine Liebe.
    Wunderbare Farbharmonien. Lb. Gruß Werner

Information

Section
Views 67,944
Published
Language
License

Exif

Camera E5400
Lens ---
Aperture 4.1
Exposure time 1/60
Focus length 16.7 mm
ISO 50

Public favourites