Back to list
Schottland: Wasserfall in den Highlands

Schottland: Wasserfall in den Highlands

11,105 14

Bu. Foltz


Premium (Basic), Hannover

Schottland: Wasserfall in den Highlands

Spektakulär ist dieser Wasserfall nicht, aber er ist schon häufig gemalt worden...u.a. von Prince Charles, der ja auch eifrig mit Watercolors experimentiert!!!

Bildformat 46cm x 36cm (Torchon-Papier)

Comments 14

  • Anke Egelseer 06/04/2019 16:42

    große klasse.
    glg anke
  • Ingrid und Gunter 18/08/2013 14:13

    wunderbar
    LG Ingrid und Gunter
  • widi.a 26/07/2013 10:35

    Sehr faszinierende Arbeit, die Farben sind sehr beeindruckend, ganz toll hast du es gemalt!!!

    Grüße
    Widi
  • Almhütte 18/07/2013 17:55

    Da kann ich nichts mehr hinzuzufügen!
    Aber du sollst doch wissen: Mir gefällt es auch s e h r
    gut :-)
    LG.Almut
  • Regine Bo 18/07/2013 13:02

    So schön zart die Landschaft im Hintergrund, so grandios ist der Vordergrund mit dem Wasserfall und der Felskante gemalt! Toll! LG Regine
  • W.S. 14/07/2013 13:24

    Sehr schön geworden! Kompliment!!
    LG Traudl
  • Monika Tombrink 13/07/2013 19:46

    Ich sitze hier und staune, Burkhard. Du lieferst hier einen Traum nach dem anderen.
    LG und ein schönes Wochenende.
    LG Monika
  • Maria-H. 12/07/2013 21:56

    die farben toll gewählt und das wasser samt wasserfal einfach meisterlich, Chapeau burkhard, finde ich KLASSE
    grüße dich maria
  • Gudrun Wilhelm 12/07/2013 21:14

    Ein wunderbares Aquarell, das Wasser ist ganz fantastisch gemalt, ich kann mir nicht vorstellen das es der königliche Maler besser hinbekommen hat.
    LG Gudrun
  • JamSen 12/07/2013 20:52

    Du zeigst hier in meinen Augen ( zwar wie immer meisterlich) aber eine ganz andere Handschrift als sonst...
    Gefällt mir aber sehr gut
    Tolle Tiefe und die Farben könnten nicht schöner sein
    Echt WOW
    lg Werner
  • spacelilly13 12/07/2013 20:47

    Das Bild ist auf alle Fälle spektakulär...ein Traum! Lg Maria
  • Wilmandrea 12/07/2013 20:40

    Es gefällt mir gut, wie immer- es wäre interessant zu sehen, was der königliche Spross daraus gemacht hat... Besser als Deins ist es sicherlich nicht.
    LG Wilmandrea
  • Vitória Castelo Santos 12/07/2013 18:16

    Eine wundervoll Komposition!
    LG Vitoria
  • Krause HJ 12/07/2013 18:10

    Den Wasserfall vielleicht nicht, Dein Bild finde ich aber schon spektakulär. Dein gefühlvoller Umgang mit der Farbe in den feinsten Nuancen ist mehr als das, er ist wahrhaft meisterlich, Dein Fan
    Hans

Information

Section
Views 11,105
Published
Language
License

Exif

Camera E5400
Lens ---
Aperture 4.4
Exposure time 1/60
Focus length 14.5 mm
ISO 50

Appreciated by

Public favourites