Back to list
Schottland: Bei Kyle of Lochalsh

Schottland: Bei Kyle of Lochalsh

5,576 11

Bu. Foltz


Premium (Basic), Hannover

Schottland: Bei Kyle of Lochalsh

Wunderschöne Tage verbrachten wir in Kyle of Lochalsh, von dort war es ein Katzensprung zur Isle of Skye, einem der schönsten Bereiche des Vereinigten Königreiches!!!

Bildformat 48cm x 36cm (Torchon-Papier)

Speziell für GRAUPI: Das Papier habe ich als Einzelblätter in GB erworben....und hier auf dem Markt nicht wieder gefunden!!!

Comments 11

  • Erhard Nielk 25/07/2023 21:07

    mein kompliment, diese technik
    gefällt mir am allerbesten,
    wenn ich das formulieren darf *
                        gruss erhard
  • W.S. 14/08/2013 8:45

    Ich liebe es !!!
    LG Traudl
  • dreasi 10/08/2013 23:10

    Bei jedem neuen Bild von Dir denke ich, wow besser geht's nicht...aber offensichtlich geht's doch. Wunderbar dieses Bild! Dieser blaue Himmel zu den warmen Farben ist einfach toll...LG
  • Regine Bo 10/08/2013 0:03

    Alles ist traumhaft schön gemalt in fantastischen Farben! Ich bewundere Deine Bilder, aber das habe ich ja schon oft geschrieben! LG Regine
  • JamSen 08/08/2013 21:02

    Das Bild wirkt unheimlich dicht und intensiv
    wunderbare Farben ( ganz meine...)
    ein wieder mal äußerst gelungenes Werk
    Respekt
    lg Werner
  • Vitória Castelo Santos 08/08/2013 19:42

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria

  • Krause HJ 08/08/2013 15:55

    Es ist tatsächlich alles bereits gesagt, einfach traumhaft schön.
    LG Hans
  • Pi.H.Ro 08/08/2013 14:44

    Eine ganz eigene Stimmung, schön in den Farben. So wie du diese Gegend darstellst, man kann sich da nur wohl fühlen !
    LG Pia
  • Wilmandrea 08/08/2013 14:23

    Da fehlen mir mal wieder die Worte- macht aber nichts, meine Vorschreiber haben sie schon benutzt...
    Dein Bild ist wieder einmal ein Traum.
    LG Wilmandrea
  • Monika Tombrink 08/08/2013 14:00

    Deine Serie ist unglaublich schön, Burkhard!
    Dieses Bild hat wieder so viele Farben, ohne dass es bunt wirkt. Der Bildaufbau ist auch sehr gekonnt, obwohl die Häuser direkt mittig sind. Aber das passt hier total gut!
    Du fährst sich irgendwann wieder nach Schottland, oder?
    Dann bringe dir bloß ausreichend von diesem tollen Papier mit :-)
    LG Monika
  • Graupi 08/08/2013 13:53

    Gefällt mir wieder sehr gut. Schöne Details, schöne Stimmung. Prima!
    LG Graupi

Information

Section
Views 5,576
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ31
Lens ---
Aperture 5.3
Exposure time 1/60
Focus length 20.6 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites