Back to list
Schon wieder Stau auf der A7...

Schon wieder Stau auf der A7...

5,125 44

FlugWerk


Free Account, in the air,...anywhere

Schon wieder Stau auf der A7...

Jeden Tag kämpfe ich mich über die A7 zur Arbeit durch...dank hervorragender Straßenplanung, LKW-Unfällen, ungeübten Autofahrern, Dränglern, Unfallverursachern, Kippen aus dem Fenster Werfern benötige ich im Schnitt 2 Stunden je Strecke für knapp 60 km...dazu kommen Rennradfahrer, die keine Fahrwege benutzen. lieber die Straßen blockieren, Fußgänger, die meinen, sie können einfach über den Zebrastreifen gehen, usw. usw. RÜCKSICHTNAME...wird kleingeschrieben im Verkehr. Und Verkehrsregeln interessieren offensichtlich sowieso kaum noch. Bus und Bahnstrecken werden eingespart.
UND ICH STEH SCHON WIEDER IM STAU..
Euch einen streßfreien Wochenstart!
LG Tina

Comments 44

  • Ebert Harald 16/06/2017 14:45

    das ist gut, VLG Harald
  • Bilderkram 19/05/2017 23:50

    Oje, wie schrecklich. 60 km in einer Stunde.....da bin ich dann doch froh, auf dem Land zu wohnen und zu arbeiten.
    Aber das Foto ist klasse!
    LG Susanne
  • Horizont 19/05/2017 9:24

    Ach liebe Tina - wie Recht Du hast. Das kostet Nerven, besonders wenn man unter Zeitdruck steht. Ich bin Fußgänger und habe es auch nicht leicht. Was sich bei uns alles auf dem Fußweg drängelt.... nur keine Fußgänger. Da muss man seine Augen überall haben, damit man nicht übergemangelt wird und als Radfahrer ist es ähnlich. Sie kennen alle die Regeln nicht mehr. Wünsche Dir "freie Fahrt"!!!!! Süß die Hasenkolonne. VG Helga
  • manfred.art 13/05/2017 17:03

    ja, so ist es liebe tina, keine einfache sache! kostet sicherlich viel kraft.. wünsche dir erholsame stunden, bis bald manfred
  • Stefan Kiep 13/05/2017 12:56

    Klasse !!!+++
    LG Stefan.
  • Nicola Gehrt 13/05/2017 8:03

    Da kommt aber der gaaaanze Frust und Stress zu Tage, leider eine völlig realistische Alltagsschilderung
    Lg Nicola
  • Frank Mühlberg 12/05/2017 14:22

    Schön aufgenommenes Trio !
    LG Frank
  • alberto16-menuder 12/05/2017 9:13

    ma che simpatici
  • Rumtreibär 11/05/2017 9:25

    sehr schön, gefällt mir. HG Dieter
  • Mike`s Production 10/05/2017 21:36

    ...mal wieder ein sehr schönes Foto von dir !!

    LG Mike
  • THR Cadolzburg 09/05/2017 17:03

    ...und nicht zu vergessen diejenigen, die während der Autofahrt Bilder in die FC hochladen! *ggg*
    LG Thomas
  • Meinolf Lipka 09/05/2017 12:04

    Trotz Stau, eine wunderbare Parade.
    Gruß Meinolf
  • Maud Morell 09/05/2017 11:35

    Die Rücksichtslosigkeit mancher Radfahrer die auf dem Bürgersteig fahren, das kenne ich in Berlin auch zu gut.
    Pass auf dich auf, liebe Tina!
    LG von Maud
  • Jägermeister1 09/05/2017 9:43

    Na das klingt ja alles andere als begeistert, ich fahre auch am Freitag auf der A7....mal sehen, was mich da erwartet :-(
    LG Ingolf
  • Torsten TBüttner 09/05/2017 8:50

    :-) nicht nur dort...die Baustellen schiessen wie Pilze aus dem Boden

Information

Section
Views 5,125
Published
Language
License

Exif

Camera EX-ZR700
Lens ---
Aperture 10.9
Exposure time 1/320
Focus length 14.3 mm
ISO 80