Back to list
..schon weit weg und doch sehr nah...

..schon weit weg und doch sehr nah...

4,466 10

Schierin Ruland


Free Account, Gronau/Westf.

..schon weit weg und doch sehr nah...

...oder: Rapunzel, lass Dein Haar herunter..

Comments 10

  • nasim 14/04/2010 22:24

    What a beautiful angel!!!!!!

    Good luck!
  • Bichler Peter 27/02/2010 6:50

    Ich find das Bild so wie es ist Astrein. Schön wie du den blonden Engel abgelichtet hast .
    LG Peter
  • DonJon Contis 24/02/2010 23:12

    Danke für deinen Gruß
    ich fotografiere bis jetzt erst mal nur meine Hunde. Bin noch ein Anfänger in allen Hanglagen. Aber das wird schon. Dein Bild finde ich sehr ansprechend und gut gelungen.

    Gruß Anett
  • HESAM SHADMAND 18/01/2010 16:09

    ++++zibast++++
  • Barbara Langer 29/11/2009 7:45

    deine farbversionen sind durchgehend sehr schön im kontrast, die sw-umwandlung wirkt irgendwie schlapp dagegen. also, dies ist echt schön!
  • Schierin Ruland 27/11/2009 8:35

    @Jo: dat is die Jroße.
    Man kann sie zwar unterscheiden, sie haben aber wohl einen ähnlichen Look, die langen Haare z. B. und wen man die Körpergröße außer acht läßt, kanns dann schon etwas schwieriger werden!
    Dat Objektiv macht rcihtig Laune - wie man hier sieht, muß ich aber kräftig üben...dass die Schärfe dahin gelangt, wo man sie braucht...
    @ alle: Danke, für die netten Anmerkungen!
  • Jo P aus K 26/11/2009 20:59

    Moment, ist das jetzt die Kleene oder die Jroße ???
    Bin etwas verwirrt und wurde auch durch hin- und herschauen nicht sicherer.
    Auf jeden Fall ist auch dieses ein wunderbares Bild - das Objektiv scheint dafür zu taugen (wurde ja schon genannt).
    LG, Jo
  • Markus Albert Wiedenmann 26/11/2009 13:50

    ..trotzdem klasse Arbeit
  • iwant2c 26/11/2009 13:29

    finde ich sehr schön
  • Andreas Jöhren 26/11/2009 12:26

    Schöne Bildidee und auch gut festgehalten. Leider liegt die Schärfe nicht im Gesicht (Augen) sondern etwas davor.

    LG Andreas

Information

Section
Folders My kids
Views 4,466
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites