Back to list
Schon der dritte Monat

Schon der dritte Monat

1,416 14

Comments 14

  • Gerlinde Kaltenmeier 03/03/2016 18:14

    Was doch so ein bisschen Sonne ausmacht, um diese schöne Aufnahme zu Geniessen.
    Sehr schön hast du hier den beginnenden Frühling ins Bild geholt, aber auch die Perspektive spricht mich sehr an.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
    PS. Dankeschön :-))
  • Margareta St. 01/03/2016 22:50

    Ein hübsches Motiv. Die Krokusse müssen sich beeilen, denn wenn erst die Bäume Blätter ausgetrieben haben, ist es zu für sie zu spät.
    VG Margareta
  • FlugWerk 01/03/2016 21:24

    Ein gelungener Bildaufbau ist das, schön die Bildtiefe dazu. LG Tina
  • Elke Ilse Krüger 01/03/2016 19:34

    Hallo Gerti, ja, das wird jetzt bald losgehen mit dem Grün und den kleinen Frühblühern. Ein schönes Kalenderblatt.
    LG Elke
  • Friederike Löwer 01/03/2016 17:46

    Ein schönes Willkommen für den März!!!
    Liebe Grüße Friederike
    Ja, die Zeit verfliegt nur so!
  • Christine Matouschek 01/03/2016 15:32

    Prima, Gerti.

    Das lockt den Frühling
    bestimmt raus.
    Gruß Matou
  • Wolfgang Weninger 01/03/2016 14:42

    ja, ich heiße momentan auch schon jeden Monat willkommen und zähle meine Arbeitstage rückwärts :-) schön schaut es hier im Park aus
    Servus, Wolfgang
  • Uschna 01/03/2016 11:54

    ... und meteorologischer Frühlingsanfang.
    Leider ist davon bei uns nichts zu sehen, wir haben 6cm Neuschnee...
    Eine tolle Perspektive hast du für deine Märzimpression gewählt! Da passt alles!
    LG Ute

  • Ursula.B 01/03/2016 10:19

    Eine herrliche Parklandschaft, die kleinen Krokussnester im Gras, der Blick über's Wasser ... da möchte man entlang gehen und den Frühling geniessen.
    Es ist Wahnsinn, wie schnell das Jahr schon wieder beginnt.
    Lieben Gruß Ursula
  • Eva Winter 01/03/2016 9:41

    Hoffentlich haben wir ein paar so schöne Tagen, wie wir sie hier bei dir auf der Aufnahme sehen können.
    LG Eva
  • La33 01/03/2016 6:44

    sieht echt gut aus die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Fotofan9 29/02/2016 23:29

    Aus schöner Perspektive aufgenommen. Ein klasse Motiv. LG Harald
  • Angelika El. 29/02/2016 23:27


    Ach, das ist schön - wunderschön, all die kleinen Krokus-Nestle, strahlender Sonnenschein und ein sehr schöner Blick übers Wasser...
    Es schneit ganz fein - aber stetig - Gärten, Autos und Staßen - alles weiß - und ich hass' doch den Winter... ;-(
    und morgen soll es weiter schneien... -

    Hab noch eine gute Woche, liebe Gerti! a.

  • Charly08 29/02/2016 23:27

    So schön anzusehen.
    LG Gudrun