Back to list
Schönheit des Verfalls - 1

Schönheit des Verfalls - 1

3,204 8

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Schönheit des Verfalls - 1

Im Aubinger Heizkraftwerk aufgenommen im Rahmen einer Foto-Exkursion.


Alle Fotos dieser Serie findet ihr in meinem Ordner

Lost Places
Folder Lost Places
(32)

Comments 8

  • Christine Matouschek 28/12/2015 17:56

    Schaut sehr spannend aus.
    Gruß Matou
  • Herr Schwarzkopf 24/12/2015 6:15

    ein kelines kunstwerk für sich, "einfach" nur mit der kamera "geklaut". könnte auch als malerei nicht besser komponiert sein.
    lg HS
  • Marlies Odehnal 18/12/2015 12:35

    Toller Farbverlauf. So sieht Rost richtig fotogen aus.
    LG Marlies
  • Mike Großhanten 17/12/2015 23:19

    Hallo Maria,
    das Foto ist gut aufgenommen und hat auch was aber ich hätte mir etwas mehr Raum gewünscht, denn so ist es für mich nur ein kleiner Ausschnitt des Verfalls.
    LG Mike
  • Sigrid Warnke 17/12/2015 19:37

    Ich finde es auch bedrohlich, die spitzen, zackigen Ränder der Öffnung machen es und die grüne Farbe. Außerdem könnte jederzeit eine Ratte aus der Öffnung kommen.
    Eine erstaunliche und einfallsreiche Bildidee.
    LG Sigrid
  • KarinDat. 17/12/2015 19:32

    Das Motiv ist echt sehenswert, das Marode in Verbindung mit dem Neongrün wirkt gut.
    Karin
  • Klacky 17/12/2015 10:11

    Ich finde das Bild irgendwie faszinierend, auch wenn es sich einem nicht sofort erschließt, worum es sich handelt, vielleicht auch deswegen.
    Und wie Michel schon sagte, es wirkt auch ein wenig bedrohlich.
    Man kann viel hineinphantasieren.
    Das machte es so interessant.
    Gruß,
    Klacky
  • Der Michel aus... 17/12/2015 5:04

    Fast bedrohlich!

Information

Section
Folders Lost Places
Views 3,204
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M3
Lens Unknown (a4 2000 0 0 0 03)
Aperture 2.8
Exposure time 1/50
Focus length 8.8 mm
ISO 1600