Udo- Meyer

DE
Premium (Pro), Neubrandenburg

Schöne Weinachtszeit

wünsche ich allen FC`ler, Freunde und denen die einfach mal vorbei schauen!

Wurde in letzter Zeit öfters gefragt, wenn es Bilder von Lena gibt. Da ist sie nun und schaut uns mit so schönen großen Kinderaugen an......:-))

Vorfreude.....03 :-))
Vorfreude.....03 :-))
Udo- Meyer

Danke Lena, Anne und Andi
:-))
:-))
Udo- Meyer

Comments 8