Back to list
Schöne Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr

Schöne Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr

3,019 10

Helmut Bär


Premium (Pro), Konstanz

Schöne Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr

Hallo alle,
ich möchte mich bei euch für die vielen lieben Kommentare und Anmerkungen zu meinen Bildern herzlich bedanken und wünsche allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Familie und ein gesundes Neues Jahr 2012 voller schöner Motive.
Ganz liebe Grüße Helmut

Comments 10

  • Barbara Horwath 04/12/2012 18:15

    Herrlich dieses Motiv. Es erinnert mich an die Zeit, als wir vor dem Schmücken des Baumes noch das Lametta bügeln mussten.
    Herzliche Grüße nach Konstanz!
    Barbara
  • Susanne Marx 25/12/2011 20:10

    Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch von Herzen!

    Susanne
  • Schneevogel 25/12/2011 14:59

    Oh, welch andächtiger Blick im Auge des Jungen. Hat er sich gehalten - bis heute?
    Wünsch dir frohe Weihnacht und lieben Gruß
    Schneevogel
  • Doris und Berny Janning 25/12/2011 9:05

    Und der Knirps auf dem Foto bist Du ???????????????
    Herrlich, wo sind nur die Jahre geblieben...
    Lieber Helmut (diesmal nicht Wolfgang :-))) ) ich komme gerade von einer "durchwachten Nacht" an einem Krankenbett und habe die "Stille Nacht" ganz besonders und sehr bereichernd für mich erfahren.
    Danke für Deine zahlreichen, netten Kommentare zu unseren und speziell zu "meinen" Fotos - wir hören voneinander...
    Ganz liebe Grüsse, Doris
    Licht und Wärme
    Licht und Wärme
    Doris und Berny Janning
  • visionsandpictures 24/12/2011 10:29

    Wir wünschen Dir/Euch eine frohe und friedliche Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2012.
    lg, visionsandpictues
  • Thomas Senn 23/12/2011 20:33

    Hallo Helmut,

    auch Dir wünsche ich schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Thomas
  • Himmelsstürmer 23/12/2011 18:37


    Hallo Helmut,
    danke, ich wünsche Dir auch ein schönes und besinnl. Weihnachtsfest. Für 2012 alles Gute und viel Gesundheit!

    HG Ulli
  • Laufmann-ml194 23/12/2011 18:17

    Herzlichen Dank, Lieber Helmut,
    Dir auch frohe Weihnachten zum Krafttanken für ein glückliches Neues Jahr mit "Viel Gut Licht"
    vfg Markus ml194
    "Frohe Weihnachten"
    "Frohe Weihnachten"
    Laufmann-ml194
  • INNmedia 23/12/2011 12:40

    Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit,
    besonders schön und wundervoll sei Deine Weihnachtszeit!

    LG vom Harald