Back to list
Schöne neue Woche

Schöne neue Woche

4,493 42

Luci 11


Free Account, Landgraaf

Schöne neue Woche

Ich wünsche Euch eine sehr schöne neue Woche.
Es geht langsam an besser.. aber lerne noch immer schreiben
mit Zweifinger-System...hihi...
Bis.. dann
Liebe Grüße
Luci

Comments 42

  • Jürg Scherrer 09/02/2016 10:42

    Liebe Luci -
    wiederum eine Deiner Meister-Kompositionen - wozu es ein Talent braucht, das nicht vielen überlassen wurde.... Du hast dieses Glück und wendest es auch bestens an. Vielen Dank, beste Wünsche und vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Frank Wil. 13/12/2015 21:37

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme !
    LG Frank
  • Monika Arnold 19/11/2015 19:51

    ein traumhaft schönes Foto liebe Luci.
    Liebe Grüße Monika
  • Mike JB 17/11/2015 18:15

    schön lässt du Blumen sprechen
    LG Mike
  • Werner Ziesch 15/11/2015 12:45

    Hallo Luci. Eine geniale, phantastische Präsentation von den Rosen, traumhaft schön in bester Bildqualität. Wie gewohnt in bester Qualität von Dir, kann man nur bewundern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße Werner
  • Volker a.H. 14/11/2015 23:52

    Hallo liebe Luci,
    schön dich wiederzusehen. Ich freue mich, dich mit solch einer schönen Rose begrüssen zu können,
    lieb Grüsse, Volker
  • Wolfgang a.H 08/11/2015 11:12

    Hallo Luci

    Klasse der Bildaufbau, farblich wie auch die Perspektive finde ich gelungen.

    Gruß Wolfgang

    PS. Hier erst mal ein Hallo
    Nun zu der bedauerlichen Nachricht.
    Habe eine Verminderte Leistung meiner Datenbank, soll heißen,
    ein Foto von euch was ich aufrufe um es zu betrachten und eine Anmerkung zu schreiben beträgt momentan einen Zeitaufwand von ca. 3-5 Minuten.
    Man kann erkennen das dieses keinen Spaß machen kann, werde aber versuchen das ich einige Anmerkungen schreiben werde, doch nicht böse sein, alle Fotos werde ich nicht schaffen.
    Gruß Wolfgang
  • GraceW 08/11/2015 0:45

    zart und edel. der rustikale hintergrund bringt die schönen rosen auf eine besondere weise zur geltung.
    liebe grüße
    grace
  • K.-H.Schulz 06/11/2015 22:31

    Sehr gelungen ist dir diese schöne Aufnahme
    Das sieht sehr gut aus. dir ein schönes Wochenende
    lG:karl-heinz
  • sARTorio anna-dora 05/11/2015 19:17

    Danke, liebe Luci, für die herrlichen Rosen! Dir weiter gute Besserung und alles Gute, viele sonnige Augenblicke wünscht dir Anna-Dora
  • emen49 03/11/2015 21:02

    Danke für den lieben Gruß und das tolle Bild...das wünsche ich Dir auch... Pass auf Dich auf...
    Viele Grüße
    Marianne

  • Rita Möck 03/11/2015 18:03

    eine zauberhafte Präsentation,in einer wundervollen Qualität....die ich immer sehr bewundere!!!!DANKE liebe Luci ,auch dir eine schöne Woche ....- etwas weniger Nebel ,als bei uns! LG - Rita -
  • aspectus 02/11/2015 21:27

    Zart und fein zeigen die Rosen ihre besondere Schönheit. Einfach zauberhaft!
    Gute Besserung und liebe Grüße Renate
  • Rudolf Büttner 02/11/2015 13:18

    Ein schöner Stimmungsaufheller. Danke, Rudo
  • wolly-boy 02/11/2015 11:07

    Danke, Dir auch, liebe Luci.
    Wunderschön Dein Bild.
    LG. wolly