Back to list
schöne Frau, jetzt und früher...

schöne Frau, jetzt und früher...

13,216 75

Dieter Sum


Premium (Pro), Trossingen

schöne Frau, jetzt und früher...

...nichts für die fc?...

Comments 75

  • FunX 27/04/2016 14:36

    Stark und schön!
    Von mir ein dickes nachträgliches PRO!
    Lieben Gruß
    FunX
  • Travelling Eyes 26/04/2016 18:29

    Wunderschön und ausdrucksstark! Die Frau und der Frame mit der Regen nassen Fensterscheibe!
  • T. Schiffers 26/04/2016 18:23

    sehr, sehr ausdrucksstark...und bestens portraitiert...grad in s/w...tino
  • Peter Bemsel 26/04/2016 18:15

    leider erst jetzt gesehen, nachträglich ein PRO
    LG Peter
  • Sabine-H. 16/05/2014 17:06

    Ich habe dieses Bild schon mal irgendwo gesehen und fand es großartig. Dies hat sich nicht geändert!

    LG Sabine
  • andrea aplowski 14/11/2013 9:03

    Ein großartiges Portrait. Ganz toll die Bildaufteilung und gut in S/W und sehr gelungen der Schärfeverlauf.
    lg andrea
  • Pusteblume46 24/10/2013 18:17

    beeindruckend .....

    man muss nur genau hinschauen ...

    HG Helga
  • Brigitte H... 21/10/2013 10:37

    Ich mag es wenn sich ältere Damen nicht dem allgemeinen Oma- Look anpassen.. Feines Foto einer Persönlichkeit..
    Doch für die fc ,nur nicht für
    jeden Geschmack..
    lg Brigitte
  • Martin Lauer 24/09/2013 21:16

    Dieter, du fragst: Nichts für die FC?
    Ich meine: Ohne solche Bilder hätte die FC (für mich!) keinen Sinn. Wegen solchen Bilder bin ich in der FC.

    Ich kann lange dasitzen und auf das Bild schauen, Gedanken zulassen und dabei zu versuchen mehr wahr zu nehmen wie die Augen sehen. Bei deinem Foto gelingt das gut.

    Wenn deine Frage bedeutet ob das Bild etwas für die Galerie ist, dann meine ich daß das Votingergebnis für sich selbst spricht. Es ist nichts für die Galerie. Es wird nicht "gesehen". Paßt nicht ins FC-Tierleben.
    lg, martin
  • Drea - H 24/09/2013 20:57

    Von mir gibts ein pro kurz nach zu spät,
    leider hab ich es gerade erst gesehen.
    Nicht nur die Frau ist schön, das Foto von ihr ebenso.
    Eine sensible, wundervolle Aufnahme, respektvoll.
    Besonders passend, die Regentropfen, ihr Blick, der sich draußen zu verlieren scheint. So wirkt es auf mich zeitlos.
    Grüsse Andrea
  • Michael Farnschläder 24/09/2013 16:05 Voting comment

    +
  • Roland Maywalt 24/09/2013 16:05 Voting comment

    pro
  • Matthias von Schramm 24/09/2013 16:05 Voting comment

    e
  • Frederick Mann 24/09/2013 16:05 Voting comment

    +

Information

Section
Views 13,216
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites