Back to list
schockierend und abstoßend?

schockierend und abstoßend?

31,985 79

schockierend und abstoßend?

abartig und ekelhaft?

oder einfach nur traurig aber die wahrheit ?

sind meine narben so enstanden oder anders ?

zeige ich mich oder nur das schicksal vieler anderer menschen?

was ist passiert?

denkt was ihr wollt ..
die wahrheit ist meine sache ..

aber dieses bild soll zum nachdenken anregen !

vielleicht werden manche jetzt angeekelt wegklicken ..

oder sagen : wie kannst du dich so ablichten lassen ?

aber vielleicht sollte man erst denken bevor man andere menschen auslacht oder runtermacht wegen etwas was nicht zum lachen ist?!
denn es gibt genügend menschen die leiden darunter .. und das ist schlimm genug ..


ich selber habe erstmal schlucken müßen als ich diese pics von mir sah!

sie sind hart und direkt, ehrlich und offen!

entstanden bei einem shooting mit tomas houda in bern!
danke auch an rené der tomas und mich bekannt machte !

es war ein etwas anderes shooting .. ernster .. tiefgründiger ....
aber sehr gut ..

das leben ist nicht immer nur hochglanz ..
diese bilder sollen wachrütteln ..

danke !


wer mehr zu dem thema wissen will :
z.b.:
http://www.rotetraenen.de/

Comments 79

  • Model Michelle Chevrier 07/02/2012 19:37

    an alle , danke für die Zeilen und danke für das Interesse .. es ist schön das nach so langer Zeit die dieses Foto hier drin ist , immer noch Kommentare kommen .
    Man darf nie die Augen verschließen für sowas ... vor allem als Freund nicht .

    LG und Danke Michelle
  • Christine Wüthrich 15/09/2011 17:31

    SVV ist für Ausenstehende sehr schwierig zu verstehen. Ich beneide dich um den Mut. Toll!
  • Morgentau-8 17/02/2010 2:34

    Ich finde es sehr gut, das man dieses Thema nicht zu einem Tabu macht. Denn wenn andere es schockierend finden, haben sie eins nicht begriffen: Letztendlich geht es um die Seele, die leidet. Aber viele Menschen verschliessen davor leider die Augen.
    Ich bin in etwas leichterer Form auch eine Betroffene von SVV. Sehr mutig, dieses Foto hochzuladen :-)
    Sehr gute Info und Aussagekräftiges Bild.

    LG Sonja
  • Model Kasy 09/05/2009 23:13

    Ja das macht echt traurig :(
    Ich kenne das, aber ich selber habe das nicht, sondern aus meiner familie. Ich habe andere Probleme. Und deswegen ist es oft schwer stabil zu halten. Aber ich finde du hast den Mut hie rzu zeigen und ich finde sleber das nicht schlimm. Weil das gehört zu den Leben die sollche Probleme haben. Ich hoffe du wirst weiterhin tapfer sein, bleib stark.

    Gruß Kasy
  • Manuela Te 17/12/2008 12:24

    Das Foto bestärkt mich in meinem Vorsatz, einfach mal "tiefer zu blicken" und offener für meine Gegenüber zu sein. Wie oft machen wir uns ein oberflächliches Bild von jemandem, beurteilen, verurteilen, ... . Wenn meine Seele rebelliert, dann lasse ich mich an Dingen aus, die mir lieb sind, schmeiße Geschenke weg, zerstöre sie, zerreiße Bilder, zerschmettere Gläser oder Porzellan, streiche meine eigenen Aquarelle über, ... auch eine Art sich selber zu verletzen. Wer das mal mitbekommen hat, der hält mich für agressiv oder einfach launisch ... die spinnt doch ... Aber gut, inzwischen habe ich das gut im Griff und einen Mann und Freundinnen, die nicht noch einen oben drauf geben.
    Das Foto ist nicht schockierend, es regt zum Nachdenken an, ist unheimlich aussagekräftig und übermittelt eine Botschaft, die, wenn sie "ankommt", einfach bereichernd ist.
    fg, Manuela
  • Frau Herz. 29/03/2008 22:33

    treffend und irgendwie ... anziehend.
    ich mag es. passender blick.
  • Clemens-Michael Hroß 15/03/2008 3:05

    Fantastisch: Das Bild schockiert, rüttelt auf und regt zum Nachdenken an! Ich muß ehrlich gestehen, daß neben natürlich auch anderen hervorrageneden Aufnahmen v.a. dieses Foto dazu beigetragen hat, daß ich der community beigetreten bin!
  • Jens R. V. 02/09/2007 19:55

    ein sehr bewegendes bild.

    lg jens
  • Gerhard Eibl 24/02/2007 23:15

    was soll ich dazu schreiben ... kein kommentar kann dem bild gerecht werden ...
    ich finde, es ist aber eines der wertvollsten hier bei uns in der fc.

    ich finde, es weder schockierend noch abstoßend. eher berührend.

    narben erzählen immer eine geschichte. welche? nun das herauszufinden, dazu muss man den menschen kennen.
    die anzahl sagt nicht viel aus. das kann eine geschichte für alle sein, oder es können viele sein, für jede eine.

    sie zu erzählen ist nicht im ermessen des betrachters. das wären vorurteile, welche es eigentlich zu bekämpfen gibt; es gibt leider zu viele davon.

    zusammengefasst: ein sehr ausdrucksstarkes bild.
    servus
    gerhard
  • Hubert Holdener 05/01/2007 11:33

    stark
    mutig
    eindrücklich
    regt zum Nachdenken an
  • Cayenne Style 27/10/2006 22:30

    unpassend in Szene gesetzt finde ich. Sorry!
  • Model Nadisha 28/09/2006 0:34

    Ein sehr gutes Bild. Danke für deine Offenheit! Ich weiß, wie schwer es ist darüber zu reden, es zu zeigen. Bin selbst in der Situation.
    Liebe Grüße Tonya
  • Geraldine Pichler 01/06/2006 14:12

    ich habe gänsehaut...erinnert mich an meine vergangenheit. ich finde es sehr wichtig, dass manche menschen mal zum nachdenken angeregt werden!!!super foto
    liebe grüße
    geraldine
  • ~Anne K.~ 05/05/2006 19:37

    wow...super ausdrucksstark...
  • Olaf A. 10/04/2006 22:12

    Meinen Respekt hast Du, so auf ein (Dein) Problem einzugehen und es offen zu präsentieren. Werde den Link auf jeden Fall anschauen...

    Weggucken ist hier nun wirklich nicht angesagt!

    Gruß Olaf