Back to list
Schnell wie der Wind...

Schnell wie der Wind...

2,150 14

Katrin S.d.u.n.


Premium (Pro), Stuttgart

Schnell wie der Wind...

...wird dieser Windspiel - Welpe wenn er erwachsen ist!
Das Kerlchen konnte im zarten Alter von 13 Wochen schon mal zuschauen, wie es geht...bei der Windhundrennen-Weltmeisterschaft 2007 / Windhund - WM am 9./10. Juni in Sachsenheim bei Ludwigsburg.

Ein rasantes und beeindruckendes Erlebnis. Wir waren erstmalig bei solch einer Veranstaltung und echt begeistert. Es folgen natürlich weitere Bilder, :o))))
Es gab viel zu sehen...



Windhund-Staffel
Windhund-Staffel
Katrin S.d.u.n.

Jagdinstinkt im Blick
Jagdinstinkt im Blick
Katrin S.d.u.n.

Abgehobenes Trio
Abgehobenes Trio
Katrin S.d.u.n.

Schräge Power
Schräge Power
Katrin S.d.u.n.


Aufgenommen mit:
NIKON D2x, AF-S 2.8/80-200mm @ 200mm, ISO 250, WB manuell, Bl. 5.6, 1/640 sec.

Comments 14

  • R Richter 02/07/2007 21:46

    boah wie süß!!!
    traumhaftes foto, perfekt!
    lg ramona
  • Thomas Helber 17/06/2007 10:10

    Es ist sicher Geschmacksache, aber als einziger Kritikpunkt fällt mir auf, daß mir die Schärfe auf den Augen zu wenig ist. Sie liegt hier auf der Nase. Auch wenn Hunde mit iherer Nase genauso viel "sehen" wie mit den Augen - das irritiert mich etwas.

    Ansonsten ein wunderschönes Hundeportrait !

    Gruß Thomas
  • Simone Slosharek 15/06/2007 18:08

    Ein liebes Gesicht :)
    Kann ich mir vorstellen, dass er mal schnell wie der Wind ist :)
    Klasse Portrait! Lieben Gruß Simone
  • Birgit Neher 15/06/2007 17:00

    bin auch nicht unbedingt Windhundfan aber der sieht ja goldig aus.
    VG Birgit
  • A.Withaaar 15/06/2007 14:47

    tolles Hundeportrait.
    Die "schnellen" sehen immer so sanft aus , wenn sie nicht laufen .
    LG
    Anja
  • Manuela Kohl 15/06/2007 10:01

    Das ist schon irre.
    Wenn Greyhounds rennen, erreichen sie eine Geschwindigkeit bis zu 70 km/h. Sie laufen auch, wie du ja siehst, auf Sand, auf Rasen würden sie in den Kurzen zu leicht wegrutschen und die Radien der Kurven sind auch größer als bei Afghanenrennen z. B.
    Wir gehen mit unserem Ronja-Hund zweimal im Jahr auf die Rennbahn, wo sie als Mischling läuft. Das ist ein großer Wettbewerb, die Hunde müssen 2 x 100 mm laufen, auf Rasen allerdings. Dieses Jahr hat der Ronja-Hund dort Bahnrekord gelaufen. Auf jeden Fall sehen wir uns dort auch immer die Showläufe an und sind ein paar mal im Jahr auch so da, Jagdcursing z. B. ist eine interessante Sache.
    Die Serie deiner Bilder ist absolut klasse.
    Gruzz
    Manu
  • Andrea S. Marschner 15/06/2007 9:38

    Der sieht ja süß aus. Ein hübsches Porträt hast Du von ihm gemacht.
    LG! Andrea
  • Tom Finke 15/06/2007 9:02

    Der guckt ja richtig lieb - auch wenn ich Windhunde -außer beim Laufen - nicht so mag. Ein schönes Foto.
    LG, Tom
  • Malin Ann 15/06/2007 0:54

    klasse portrait!
    supersüß das kerlchen :-)
    der schärfeverlauf gefällt mir auch richtig gut..

    lg malin
  • Petra Sommerlad 15/06/2007 0:23

    Der hat ein richtig süßes Gesichtchen. LGPEtra
  • Anja Kaltwasser 14/06/2007 22:40

    Sehr schön.Die Tiefenschärfe gefällt mir besonders gut.
    Diese niedlichen flotten Flitzer sehen immer so zerbrechlich aus.Dann wundert man sich wirklich was für eine Power diese Rasse hat.

    Lg Anja
  • Moni Walkenhorst 14/06/2007 22:39

    Ist das ein süßes Viechi!!

    lg, Moni
  • Wolfgang Sh. 14/06/2007 21:37

    Das niedliche Kerlchen hast Du wundervoll portraitiert.
    LG Wolfgang
  • Johanna Bettighofer 14/06/2007 21:19

    *quiiiiietsch* ist das ein goldiges kerlchen!!!
    lg johanna