Back to list
Schnell gegen Schwer

Schnell gegen Schwer

1,225 5

Schnell gegen Schwer

Ein Vergleich des Fahrwerks zwischen einer Schnellzuglokomotive und einer schweren Güterzuglokomotive. Wo könnte das gewesen sein?

VG Oskar

Comments 5

  • JoKa05 04/03/2017 21:24

    Klasse Foto, tolle Perspektive. Arnstadt?
    VG JoKa
  • pldm 04/10/2016 14:51

    Schöner Vergleich und die passende Bearbeitung.
    Grüße Manfred
  • Matthias Buettner 02/05/2016 12:24

    Auf jeden Fall im Osten Deutschlands. Vielleicht in Wittenberge? Oder Dresden-Altstadt?
    Jedenfalls ein tolles Bild!
    Grüße, Matthias
  • Bernd Freimann 15/02/2016 22:16

    Schöne Ansicht einer einstmals alltäglichen Situation.

    Ich bin der Meinung, dass es sich hier um den Ringlokschuppen in Arnstadt handelt.
    Die Form der Tore, der Hallenfront und der Art wie die Beleuchtung angebracht ist, deutet darauf hin.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Meier Wolfgang 15/02/2016 20:45

    Weiß ich nicht.
    Aber ein tolles Foto.
    Gruß Wolfgang