Schneewittchen kommt vom Shopping heim ... photo & image | streetfotografie mit menschen, street & urban moments, momenti di strada e urbani images at photo community
Schneewittchen kommt vom Shopping heim ... Photo & image by Franz Schmied ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
Schneewittchen kommt vom Shopping heim ... Franz Schmied
unfassbar schön! diese zwergenküche ist hinreißend ... verrottet-stylish bis zum letzten spinnweb! schneewittchen hingegen schwebt wie aus einer anderen welt herein (das größenverhältnis finde ich überaus passend hier).
mir gefällt übrigens besonders gut das licht, das vom fenster links hereinfällt. :-)
Sehr sehr cool Franz!!! Klasse gemacht, sieht echt genial aus. Mich würde der Effekt interessieren? Ist das Tonemapping oder DRI oder was sonst?
Die Farben sind auch der Hammer!
LG
Alex
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Wilhelm H. 18/02/2007 2:54
tolle Location, starkes fotoMONA LISA . 14/02/2007 22:10
unfassbar schön! diese zwergenküche ist hinreißend ... verrottet-stylish bis zum letzten spinnweb! schneewittchen hingegen schwebt wie aus einer anderen welt herein (das größenverhältnis finde ich überaus passend hier).mir gefällt übrigens besonders gut das licht, das vom fenster links hereinfällt. :-)
Nicolae Donat 12/02/2007 12:06
...wenn die das wüßte ! ;-)| ALEX aka XELA | 12/02/2007 9:51
Thx für die umgehende Antwort Franz ;-)Toll gemacht!
LG
Alex
Franz Schmied 12/02/2007 9:38
Tonmapping Alex !allerdings mit einer Originalebene
einer sw Tonmappingebene
und einer Farbebene zusammengerechnet.
| ALEX aka XELA | 12/02/2007 9:23
Sehr sehr cool Franz!!! Klasse gemacht, sieht echt genial aus. Mich würde der Effekt interessieren? Ist das Tonemapping oder DRI oder was sonst?Die Farben sind auch der Hammer!
LG
Alex
Armand Wagner 12/02/2007 8:58
Herrlich,vor allem die weissen Klamotten sind das i-Tüpfelchen !
lg Armchen
Franz Schmied 12/02/2007 8:42
in deiner Heimat Judithim Mühlviertel !
;-)
Judith Hiessl 12/02/2007 8:14
super!wo findet man solche räume?
Jutta Schär 11/02/2007 22:53
einfach klasse...!!!gegenwart 11/02/2007 21:49
Wunderbar schön, Franz. Deine Räume-Träume vermisste ich.Silvie K. 11/02/2007 21:28
Leuts, das ist nicht Schneewittchen. Die hatte doch pechschwarze Haare. Es wird die Putzfrau sein! ;-)Wolfgang Weninger 11/02/2007 20:58
da möcht ich doch auch gern ein Zwergerl sein :-)Servus, Wolfgang
Harry B.P. Jaeger 11/02/2007 20:56
und die zwerge haben wieder einen stall hinterlassen ;-)))))lg Harry
Johannes Gstöttenmayer 11/02/2007 20:46
Grandios!