We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Schneereste auf der Schwäbischen Alb

Schneereste auf der Schwäbischen Alb

148 21

gre.


World Member, Kirchheim-Teck

Schneereste auf der Schwäbischen Alb

Foto vom April 2017

Comments 21

  • Zwei Münchner 11/03/2018 17:41

    Schön gewählter Durchblick. Der fast kahle Baum macht sich gut im Vordergrund. LG Moni
  • Ingeborg K 10/03/2018 19:32

    Ein schönes Foto - es sieht nach Frühling aus, der Kontrast zu dem restlichen Schnee ist prima gelungen.
    LG Ingeborg
  • Monsieur M 10/03/2018 13:41

    Mir fehlen die Woerte. Das Bild ist rundum gelungen! Frühling auf der Alb.
    Eine ganz feine Gegenlichtaufnahme.
    LG Norbert
  • Pixelfranz 09/03/2018 22:49

    hoffentlich gibt es keinen neuen Schnee mehr.
    LG Franz
  • DT-Fotografie 09/03/2018 22:13

    Auch diese Schneereste werden schon bald Geschichte sein, ein wunderbares Landschaftsbild.

    lg Detlef
  • Lemberger 09/03/2018 19:35

    bald ist er verschwunden.
    aber obs dann schneefrei bleibt? ich glaube nicht.
    schöne sicht durch die zweige.
    lg mh
  • bri-cecile 09/03/2018 18:27

    So ungefähr sieht´s bei uns auch aus...aber so langsam verschwinden auch die Reste!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Margot D. 09/03/2018 16:04

    Sie werden bald verschwinden und dann ist es Frühling.
    LG Margot
  • Marianne Hüsch 09/03/2018 15:56

    SUPER sehr gut durch das Geäst hier Fotografiert
    lg Marianne
  • Gabriele Gressog 09/03/2018 13:08

    Schöner Blick durch die Zweige
    Gruß Gabi
  • SINA 09/03/2018 12:52

    Zauberhaft mit den filigranen Zweigen
  • Lorenz Peter 09/03/2018 9:53

    Bei uns kommt jetzt der Frühling mit Macht. Aber dieses Foto zeigt, daß es dort noch nicht ganz so weit ist. Klasse aufgenommen.
    LG Peter
  • Paul Michael P. 09/03/2018 9:17

    hier hat die Sonne schon ganze Arbeit geleistet und alles wieder aufgeleckt
    Böse bin ich da aber nicht

    schön anzusehen, wie der Frühling die Oberhand gewinnt

    lgmicha
  • Karin und Axel Beck 09/03/2018 7:40

    Gut wenn auch dieses Jahr der Schnee jetzt voll verschwindet.
    Klasse Aufnahme, gefällt mir mit dem Bildaufbau.
    LG
    Karin und Axel
  • G D 09/03/2018 7:22

    Auch in diesem Jahr gibt es Mancherorts noch Schneefelder. Evtl. werden wir noch Neuschnee bekommen. Fein, in dieser Obstbaumecke.
    Schönes We
    GD