Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Schnee von Gestern...

zeigt auch diese Aufnahme und Magdeburger Ansicht...die Aufnahme entstand im Februar 2021...

...Euch einen schönen Sonntag gewünscht... ;o)))

...

Comments 27

  • Günter Mahrenholz 31/01/2023 8:13

    Schöne winterliche Aufnahme und das fast mitten in der Stadt.

    VG Günter
  • Annakatharina 30/01/2023 13:07

    Also liegt auch bei euch kaum Schnee. Wird wohl dieses Jahr auch nichts mehr. Schade.
    lg Karin
  • Blula 30/01/2023 8:16

    Eine schöne Ansicht ist das von Magdeburg,  eine wie ich sie noch nie gesehen habe.
    Sehr guter Bildaufbau.
    Ja, Karla, wie gut dass Du den Schnee von gestern rechtzeitig aufgenommen hast, denn jetzt dürfte er inzwischen weggetaut sein. Er passt so gut zu diesem Bild.
    LG Ursula
  • Benita Sittner 30/01/2023 8:14

    ....das ist ein Blick der mir sehr gefällt...Du hast den Weg am Ufer sehr gut mit einbezogen...das wirkt...VLG Benita
  • jbd68 29/01/2023 22:55

    man könnt meinen, es wäre jetzt Winter... ;) VG Björn
  • Klaus Degen 29/01/2023 22:40

    Ein schönes Motiv, aber ich bin froh, das wir bis jetzt von größeren Schneemengen verschont geblieben sind. Wer Schnee will soll in den Harz fahren...
    lg Klaus
  • Conny11 29/01/2023 21:19

    Klasse.... es geht auch gut ohne diesen Schnee.... 
    LG, alles Liebe Conny
  • Vitória Castelo Santos 29/01/2023 19:29

    Sehr schön!!
    Viele Grüße Vitoria
  • hsvision 29/01/2023 18:40

    Bei uns lag der Schnee in diesem Winter gerade 3 Stunden...
    Aber auch wenn er von Gestern ist schön sieht es aus.
    So kommen die schlne Farben so richtig zur Geltung.
    LG von Henryk
  • Gerlinde Weninger 29/01/2023 18:31

    Bei Sonne kann man dem Winter immer was abgewinnen wie du hier sehr  gut zeigst!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 29/01/2023 18:09

    So schön kann Winter sein, wenn die Sonne scheint ... das gefällt mir sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • uwe rossi1960 29/01/2023 18:01

    Treppe ist gesperrt ;) LG Uwe
  • Roberto Peters 29/01/2023 15:10

    Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    VG Roberto
  • aposab1958 29/01/2023 13:06

    ein herrlicher Anblick- bei Sonne dort entlang zu spazieren, Winter zu sehen und zu fühlen
    LG Sabine
  • Trübe-Linse 29/01/2023 12:36

    Bei uns ist es nur noch grau, schon seit Weihnachten. Wahrscheinlich in Magdeburg ähnlich. Hier sieht man wie schön es sein könnte. Man will ja nicht nur frieren. 
    Gruß Mirko