Back to list
Schnee von gestern ..... .

Schnee von gestern ..... .

463 7

I-N Fotografie


Premium (World), an der Elbe

Schnee von gestern ..... .

Winter, so. wie ich ihn mag, Aufnahme vom 6.1.2009

Comments 7

  • Burkhard Wysekal 22/12/2015 13:01

    Ski und Schlitten funktionieren noch nicht. Aber jetzt können wir uns den Winter besser vorstellen.....;-).
    Das warme Licht in den Bäumen macht sich gut zum eisigen Graben.

    Schöne Weihnachten Dir.

    LG, Burkhard
  • † gre. 22/12/2015 10:59

    Ein sehr schönes Bild mit dem Abendlicht in den Bäumen..........
    aber von solchen Ansichten müssen wir wohl noch eine Weile träumen.
    LG gre.
  • Thomas Leib 21/12/2015 11:00

    Ja, auch bei uns sieht es mit Schnee ganz mau aus, nicht einmal auf der Schwäbischen Alb hat es ein bisschen.
    Eine sehr schöne Aufnahme, die mir von der Lichtstimmung und der Perspektive sehr gut gefällt.
    Ich wünsche Dir, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Thomas
  • Klaus-H. 20/12/2015 16:57

    Ja, so sieht Winter aus.
    Drei Tage später waren bei uns auch die Bäume zugeschneit. Das Bild kennst Du ja.
    VG Klaus
  • Momente HH 20/12/2015 16:55

    ach, so sieht Schnee aus :-))
    sehr schön gezeigt von dir
    lg gine
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 20/12/2015 16:23

    So ist er aber ganz besonders schön
    LG Gudrun
  • Wilhelm Gieseking 20/12/2015 16:12

    Wenn der Schnee liegen bleibt,aber die Wintersonne scheint,dann mag ich den Winter auch.Nur leider ist das bei uns in Ostwestfalen fast nie der Fall!
    FG
    Wilhelm

Information

Section
Folders Gemischtes
Views 463
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/80
Focus length 55.0 mm
ISO 100