Back to list
schnee im sommer

schnee im sommer

2,313 2

Valkyrie


Premium (Complete), Dettingen unter Teck

schnee im sommer

Klifatindur - near Höfn - Suðurland - Iceland

Wenn man genau hinschaut, sieht man im Hintergrund einen helleren Fleck. Das sind die Überreste eines Filmsets welches man am Fuß dieser Bergkette findet. Dort wurde angeblich ein Wikinger-Hollywoodfilm gedreht. Der Zustand des Sets ist leider nicht mehr so toll.

Comments 2

  • Valkyrie 11/10/2015 17:54

    Danke Watscheslaw für den Kommentar. Du hast Recht, der Vordergrund ist nicht scharf genug und die Wolken sind zu hell. Ich hab das Bild nochmal bearbeitet und konnte zumindest das Problem mit den Wolken lösen. Leider bekomme ich nicht mehr Schärfe durch die Bearbeitung. Da hab ich beim Fotografieren gepennt ;)
    VG, Manu
  • DEIWAT 11/10/2015 14:00

    Nicht schlecht, einwenig nach oben würde ich die Kamera trotzdem noch schwenken und vielleicht den Vordergrund noch komplett Scharf stellen, sonst eine coole Perspektive und satte Farben. VG Watscheslaw

    Ps.: die Wolken schwimmen im Licht ;-), zu viel ist auch nicht ganz optimal.

Information

Section
Folders Iceland
Views 2,313
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Tokina AT-X 116 AF Pro DX 11-16mm f/2.8
Aperture 5.6
Exposure time 1/400
Focus length 11.0 mm
ISO 100