Back to list
Schnee im September

Schnee im September

9,681 17

aldoadige


Premium (World), Bad Orb ( Hessen )

Schnee im September

Man wird morgens wach, sofort der Blick aus dem Fenster, legt sich gleich wieder ins Bett und zieht sich die Decke über den Kopf. Aber es hilft alles nichts. Frühstücken, und immer wieder der Blick aus dem Fenster. Mal schneit es heftig, mal weniger. Man sitzt in der Stubn, liest sich durch diverse Zeitschriften und Bücher, bestellt sich hin und wieder eine Kleinigkeit zum Essen, es schneit immer noch, und man genehmigt sich das ein oder andere Radler und schaut den Schneeflocken beim Tanzen zu. Aber am Nachmittag reißt plötzlich die Wolkendecke auf und sogar ein paar Sonnenstrahlen bahnen sich den Weg durch die Wolken. Sehr schön wie sich die Ausläufer der Zillertaller Alpen für einen kurzen Moment zeigen. Aber schon zieht eine neue schwarze Wolkenwand heran, und der Spuk beginnt von Neuem.
8.09.2019

Comments 17

Information

Section
Views 9,681
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 78.7 mm
ISO 125

Public favourites