Back to list
Schnee auf der Seiser Alm

Schnee auf der Seiser Alm

11,077 5

Sandra on the Rocks


Free Account, Rostock

Schnee auf der Seiser Alm

Seiser Alm im Herbst...Leuchtende Lärchen, 20 Grad, Sonnenschein...na ja, bis auf die 20 Grad hat's ja fast gepasst :-))

Comments 5

  • fototante.de 02/01/2021 13:57

    Oha, da hatte ich ja noch Glück - oder nicht? *hm*
    Vermutlich wäre ich den ganzen Tag durch den frischen Schnee gehüpft und hätte mich nicht aufs fotografieren konzentrieren können. ;-) 
    Schicke Perspektive. War das in der Nähe der Römerschwaige? 
    Lieben Gruß 
    Melanie
  • Thomas Schimmele 23/11/2020 22:02

    Auch der Schnee hat seinen Reiz ;-) Tja der Herbst hat auf 2000 Meter alles zu bieten. Sehr schöner Bildaufbau, klasse Wolkenbild.LG thomas
  • Siupic 22/11/2020 15:45

    schöne Kulisse
    wunderbar gestaltet
    LG Uwe
  • Jürgen Rudigier 22/11/2020 8:51

    Eine Aufnahme zum Genießen 
    So stellt man sich den Winter vor 
    VG Jürgen
  • Regina-B. 22/11/2020 7:06

    Ein Bild, das für mich Lust auf den Winter macht. Der hat auch an der Küste seinen Reiz.
    Liebe Grüße Regina