Schmetterlinge im Bauch ( oder Haus ?? )

Schmetterlinge im Bauch ( oder Haus ?? )

566 4

Frank Bonsch


Free Account, Spiegelau

Schmetterlinge im Bauch ( oder Haus ?? )

Eine dreifarbige Phalaenopsis mit weissen Hauptblättern . . . Sollten wir die Balkontür immer auflassen ????
Wir wissen es nicht !!
Vielleicht haben wir ja im nächsten Jahr auch ein Schmetterlingshaus im Wohnzimmer ??
Aufnahme Bea 1/13 Sec - F 3,5 - 25 mm - ISO 200
Komposition : Bea & Frank
BITTE :
Anmerkungen würden uns schon interessieren !!!

Comments 4

  • style 11/09/2007 19:41

    find die blüte auch total klasse, nur leider is der Schmetterling unscharf
  • Wurzelmann 09/09/2007 23:03

    Finde ich auch: Klasse Foto mit scharfen Blüten, aber der Falter könnte noch etwas schärfer sein. Also: Mehr abblenden!
    LG, Thomas
  • Wolfgang Leierer 09/09/2007 22:13

    Tadelloses Makro, wunderschöner Kontrast zwischen den Falter und den weißen Blättern. Das einzige was auffällt, der Falter könnte noch eine kleine Idee schärfer sein. Probiere zum Nachschärfen mal die Winkler-Methode (PS).
    LG Wolfgang
  • Werner N 09/09/2007 18:56

    Klasse festgehalten an der Blüte,sieht gut aus.
    LG Werner