Back to list
Schmetterling im Schmetterlingshaus

Schmetterling im Schmetterlingshaus

1,179 4

Michael Solms


Free Account, Rheinland Pfalz

Schmetterling im Schmetterlingshaus

Panasonic FZ50 und Raynox Nahlinse

Dieser kleine hielt zum Glück kurz mal still, so dass ich Ihn ablichten konnte.
War gar nicht so leicht freihand und ohne Blitz :)
Hat aber dann doch ganz gut funktioniert. Man erkennt schön den Pelz und die Schuppen.
Mehr Tiefenschärfe war leider freihand bei dieser Vergrößerung und mit diesem Licht nicht machbar.
Hoffe Ihr drückt deshalb ein Auge zu und es gefällt Euch trotzdem ein wenig ;)

LG Micha

Comments 4

  • Sabine R. Görlich 20/06/2008 11:16

    Wow ist das nah dran,ich mag ja auch die Makros. Schade das die Schärfe nicht auf dem Auge vorn liegt, aber ich weiß wie schwer das ist. Die Farben sind wunderbar, er hat richtiges Fell:-)Ich finds schön.
    LG, Biene
  • Andrea Heinlein 31/10/2007 19:26

    Echt gut eingefangen. Eine schönes Makro und ganz schön nah.
    LG Andrea
  • H.P.H. 29/10/2007 21:22

    Schöne Farben, schöne Details, sieht man nicht alle Tage.
    L. G. Hanspeter
  • Uli Esch 29/10/2007 20:59

    Gar nicht schlecht! Tolle Details! Klar, ist ein bissl schade, dass das vordere Auge nicht schärfer ist. Aber trotzdem eine sehr feine Makro-Aufnahme!
    LG
    Uli