Back to list
Schluss mit der ewigen Schwarzmalerei ...

Schluss mit der ewigen Schwarzmalerei ...

12,525 20

Mei Ge


Premium (Basic), Göppingen

Schluss mit der ewigen Schwarzmalerei ...

... und den ganzen Rest streicht Daniele
in Universal-Weiß

**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Genauer ist der Fight-Club auf unserer Profilseite beschrieben.

Comments 20

  • LIBOMEDIA 11/11/2019 17:02

    sehr erfrischend. Mit Sonne im Herzen.
    lg rainer
  • Sundisk 06/11/2019 18:25

    Ein Hoch auf die Weißmalerei, ist optimistisch und bringt sichtbar mehr Freude.
  • Brita H. 05/11/2019 23:20

    Da wird "geweißelt" und es ist alles schön abgedeckt, damit nichts versaut wird. So muss es sein! Und der Malermeister hat Spaß bei der Arbeit, das ist auch sehr wichtig.
    VG Brita
  • LIBOMEDIA 05/11/2019 16:42

    Feines Foto !
  • sven ha 04/11/2019 20:19

    Ich hatte beim ersten Blick einen Geist an der Decke gesehen, auf den zweiten Blick habe ich deine Bildidee verstanden.
    Tolle Arbeit mit einem sympatischen Daniele.
    Gruß Sven
  • lophoto 03/11/2019 22:31

    Es soll schnell gehen...... damit das gewohnte Umfeld schnell wieder hergestellt werden kann. Weiß ist k\eine alternative
  • xDreamer 03/11/2019 19:53

    Wieso denn? Ich steh auf schwarz! Spaß beiseite, ein Bild voller Lebenfreude und Strahlkraft! Eine schöne Momentaufnahme!
    VG Detlef
  • milchschäfer2 03/11/2019 19:31

    sich freuen , unter die Haube zu kommen ...
    Gruß Andreas
  • Inge Striedinger 03/11/2019 18:27

    Im ersten Moment sieht die verhängte Lampe aus wie ein Brautkleid ... und das ist schon der richtige Gedanke zum Thema. Sehr gut!
    LG Inge
  • Anette Z. 03/11/2019 17:46

    Herrlich optimistisches Bild mit einem Hauch Übermut. Vor allem bei dem weißen Geist an der Decke.
    Wirkt erst so einfach. Man muss schon hinsehen, um zu erkennen, wie viel da drin steckt. Aber das ist bei deinen Bildern ja meistens so :-))
    Gruß, Anette
  • Photomann Der 03/11/2019 17:30

    Ha wenns schee macht..
  • Helmut Ter 03/11/2019 16:23

    Endlich mal ein Maler, dem die Arbeit Spaß macht.
    Super, die beiden Farbtupfer rechts und links. Klasse.
    LG Helmut
  • Tante Mizzi 03/11/2019 15:37

    Weiß scheint eine Farbe zu sein, die gute Laune macht ... man kann es Daniele förmlich ansehen. Eine herzerfrischende Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • sonnenlicht 03/11/2019 14:54

    Think positiv, gute Idee. Doch man kann nicht alles übertünchen. VG
  • ElkeLe 03/11/2019 9:41

    Universelle Lebensfreude 
    Lg elke