Back to list
Schloss Loersfeld, Graf Berghe von Trips Gedächtnisralley

Schloss Loersfeld, Graf Berghe von Trips Gedächtnisralley

4,809 6

Si Sa


Free Account

Schloss Loersfeld, Graf Berghe von Trips Gedächtnisralley

Wir wollten auf dem allgemeinen Parkplatz stehen.
Frau winkte uns auf den Parkplatz für die Oldtimer. Dabei ist sie erst im nächsten Jahr 30.

Nach 2 Jahren und 10 Monaten haben wir endlich eine "DEUTSCHE ZULASSUNG" für unsre Sheldonhurstcobra.

Comments 6

  • Luciano Leonio 19/10/2011 12:14

    Immagine molto carina...
    bella foto..
    Un saluto..
    Luciano
  • Peter Fabry 12/10/2011 0:10

    ein traum solche autos zu besitzen
    lg peter
  • Ralf Klinkhammer 26/09/2011 12:44

    Was für ein starkes Gefährt!!!
    In der Ecke hat auch mein Capri gestanden.
    Viel Spass mit dem Sahnestück!

    LG Ralf
  • ReMo-49 22/08/2011 9:04

    Das muss ja ein langer Weg durch die Instanzen gewesen sein bis ihr euer Traumgefährt endlich zulassen konntest.....
    Schön mal wieder was von euch zu sehen.
    LG Reiner
  • Hagen H. 21/08/2011 21:04

    SCHÖN wieder was von Dir zu sehen....

    ...Glückwunsch zur Deutschen Zulassung

    ...ganz feines Motiv

    Gruß Hagen
  • Albi 09 21/08/2011 20:45

    Eine schöne Aufnahme dieses Ereignisses. Oldtimer, auch wenn Euer Auto erst im nächsten Jahr zu den Oldtimern zählt, hatte er doch jetzt schon mal ein erstes Gefühl wirklich "alt" zu sein. Der Mustang wird ihm bestimmt einiges erzählt haben. ;-)
    Liebe Grüße,
    Albi