Back to list
Schloss in Oberau bei Meissen

Schloss in Oberau bei Meissen

1,223 3

Marcus Uhlig


Free Account, glauchau

Schloss in Oberau bei Meissen

olympus SP320
15s belichtet
entsättigt und kontrast erhöht

Comments 3

  • Reimund List 28/01/2012 13:40

    Als IR schon recht gut, der Spot ist erträglich.
    vg R.
  • Hans Märtin 15/05/2008 20:08

    Gut, dass es bei der Aufnahme fast Windstill war und der Baum ruhig gehalten hat. Leider kann man sich das Motiv-Umfeld nicht immer aussuchen (Schatten und Gerüst).
    Deine Cam scheint auch einen leichten Centerspot zu erzeugen, ist aber nicht so tragisch, lässt sich durch die Lage des Hauptmotivs manchmal positiv einsetzen.
    lg Hans
  • Lars Gabrysch 15/05/2008 19:24

    jetzt hab ich mir das Foto schon dreimal angesehen und weiß immer noch nicht was ich dazu schreiben soll, ausser das mich der Schatten etwas stört.

    Ist es dein erstes IR?

    Gruß Lars